Sry, wenns schonmal gefragt wurde, aber wie komt ihr an diese HS ran?^^
Sry, wenns schonmal gefragt wurde, aber wie komt ihr an diese HS ran?^^
Geändert von Meti (14.07.2008 um 16:07 Uhr)
hier mal ein Uhlsport Cerberus von Tim Wiese...
http://s8.directupload.net/images/080714/6vntudq3.jpg
Das ist ein Traum.Zitat von Cologne Keeper
Wenn uhl so einen rausbringen lassen würde, würde ich mir wahrscheinlich sofort vier davon kaufen...
ja das seh ich auch so wie DuZitat von Daniel1991
das ist echt ein klasse Handschuh...dann vielleicht noch mit seinem eigenen Namen drauf und fertig
![]()
Hier hat René Adler den blauen HS an:
![]()
steht da uhlspot????Zitat von Cologne Keeper
ist das etwa aufgeklebt, sodass das abgehen kann?
ich dachte immer da ist der belag gefärbt...
Ist gedruckt, gibt es auf vielen Modellen. Wenn der Belag an der Stelle abgenutzt ist, geht damit auch die Schrift flöten.Zitat von boezerdieser
ja da ist leider ein buchstabe weg,auch wenn die handschuhe unbenutzt sindZitat von boezerdieser
das Uhlsport ist bei dem gedruckt und nicht im belag sofort drin..
Hm...also die Profi Cerberus Handschuhe die ich mit Innennaht gesehen habe haben alle so nen dicken Daumen..Zitat von 19Julian04
Nein...nie und nimmer eine ganze Größe...
aber es kommt immer auf die Vorlieben des Torwarts an...der eine mag den Chimera weit und den Akkurat eng, der andere vielleicht andersrum...und außerdem hatte wiese ein Sondemodell was auf der Innenhand kein Neopren als Untergrund hatte...
Wie schauts aus, verratet ihr mir woher ihr diese ProfiHS her habt?Zitat von Meti
Wie ist das eigentlich jetzt, da Uhlsport keine Chimera-Serie 2008 rausbringt. Denkt ihr Adler wird trotzdem den Chimera spielen, was ich mir kaum vorstellen kann, oder denkt ihr, dass er ein anderes Modell spielen wird?
Von den Profitorhütern selbst...
Farblegende: Moderator | Privatperson
geht das denn so einfach?
einfach zum Training kommen und fragen oder Addresse suchen und besuchen?
Viele Wege führen zum Ziel. Einer davon ist zum Training zu gehen und den Torhüter danach zu fragen. Aber da braucht man auch etwas Glück. Nicht jeder Torhüter kann es sich leisten nach jedem Training seine Handschuhe zu verschenkenZitat von aluapfel
![]()
Kauft Euch einfach ein Bahn-Ticket nach Frankfurt z.B. zu Markus Pröll, wenn der wieder gesund ist, und fragt ihn einfach nach einem Training. Hat bei mir wunderbar geklappt.
Geändert von flippi523 (15.07.2008 um 09:53 Uhr)
Wie flippi523 schon sagte, fahrt hin und fragt nach! Ihr müsst da selber schon ein wenig aktiv werden und die Zeit dafür aufbringen wollen.
Mensch Julian, achte doch bitte endlich mal auf deine Groß-, und Kleinschreibung! Und weshalb machst du gleich einen Dreifach-Post?! Dazu gibt es doch den "Ändern" Button! Bitte halte dich endlich mal an die Regeln dieses Forums!
spiet der lehmann in stuttgard nun mit uhl?
hat da einer was mitbekommen?
Nabend Gemeinde,
ich wollte fragen ob irgendjemand TW - Handschuhe ( oder andere Sachen ) von Logan Bailly hat?!
Ich finde ihn einfach nur HAMMER und wollte die - oder denjenigen Fragen a) wie er die Sachen bekommen hat und b) ob er / sie evt bereit wäre mir die Sachen zu verkaufen?!
Ich weiss die Frage ist "dreist" und die meisten denken jetzt, versuch selber an sowas ran zu kommen, aber ich habe leider nicht die Chance ( gehabt/ bekommen etc ) um ihn zu Fragen!!
Danke für alle Antworten!
MfG
Markus