Den habe ich beim Lotto-Cup bekommen, war ein Hallenturnier.
Habe aber nur einen bekommen...den anderen hat er an wen anders verschenkt.
Den habe ich beim Lotto-Cup bekommen, war ein Hallenturnier.
Habe aber nur einen bekommen...den anderen hat er an wen anders verschenkt.
Hi, habe mal eine Frage
Wo bekommen die Profi-Torhüter ihre Handschuhe her???
1. Bitte keine doppel post 2. Ich denke die bekommen sie von ihrer Sponsoren marke zugeschickt oder so...Zitat von LittleFejzic
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Direkt vom Hersteller. Die Torhüter: Sagen ich will den Handschuh mit dem Schnitt. Dann schickt der Zeugwart eine E-mail oder sowas in der Art an die Firma die den Torhüter mit TW Handschuhen ausstattet und die Firma stellt dann die Handschuhe her und schicken die dem Keeper dann zu.Zitat von LittleFejzic
Ich weiß nicht ob es so komplett richtig ist, aber ich könnte mir vorstellen, das es so in der Art etwa ist.
Können das auch normale Torhüter machen?
Klaro.Wenn du bereit bist 500 Paar auf einmal zu kaufenZitat von LittleFejzic
![]()
Nein, das machen die Hersteller nicht.Zitat von LittleFejzic
Weil mit den 2 Paar die du da bestellst bringen Den Firmen nicht viel....
Die Profis haben immer eine mindestabnahme, soweit ich weiß, und die ist sehr hoch...Ich glaube die liegt bei 500 Stück.
Was müssen die spieler die Handschuhe bezahlen?
Quatsch. Die meisten Keeper verbrauchen 50+ Paare Handschuhe pro Saison. Wenn Uhlsport oder ein sonstiger Hersteller für dich/ein Sportshop ein Sondermodell herstellen sollte, würde die Mindestabnahmemenge bei 300 aufwärts liegen. Die genauen Zahlen weiß ich nicht aus dem Kopf aber wurden hier schon im Forum niedergeschrieben.
Die meisten Keeper haben halt Verträge mit den Ausrüstern und auf Grund dessen gibt es dann auch Sondermodelle für den jeweiligen Keeper. Wie der Kontakt zwischen Firma und Keeper genau funktioniert weiß ich nicht aber wird wohl bei oft über den Berater oder Spieler selbst und dem Sponsoringbeauftragten der jeweiligen Firma gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Zeugwart das regelt.
Ich dachte nur, weil der Zeugwart kümmert sich ja auch um die Schuhe der Spieler, das er vlt auch sich um die Handschuhe kümmert.Zitat von fragsiN
oh man.... wo hast du denn diese sicheren insider-infos wieder her *rofl*Zitat von Chrischi
ich zitier da einfach mal: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Das habe ích hier mal im Forum gelesen.Zitat von Enver Maric
Ich halte mich einfach aus Themen die mit Profihandschuhen zu tun haben raus.