Können das auch normale Torhüter machen?
Können das auch normale Torhüter machen?
Klaro.Wenn du bereit bist 500 Paar auf einmal zu kaufenZitat von LittleFejzic
![]()
Nein, das machen die Hersteller nicht.Zitat von LittleFejzic
Weil mit den 2 Paar die du da bestellst bringen Den Firmen nicht viel....
Die Profis haben immer eine mindestabnahme, soweit ich weiß, und die ist sehr hoch...Ich glaube die liegt bei 500 Stück.
Was müssen die spieler die Handschuhe bezahlen?
Quatsch. Die meisten Keeper verbrauchen 50+ Paare Handschuhe pro Saison. Wenn Uhlsport oder ein sonstiger Hersteller für dich/ein Sportshop ein Sondermodell herstellen sollte, würde die Mindestabnahmemenge bei 300 aufwärts liegen. Die genauen Zahlen weiß ich nicht aus dem Kopf aber wurden hier schon im Forum niedergeschrieben.
Die meisten Keeper haben halt Verträge mit den Ausrüstern und auf Grund dessen gibt es dann auch Sondermodelle für den jeweiligen Keeper. Wie der Kontakt zwischen Firma und Keeper genau funktioniert weiß ich nicht aber wird wohl bei oft über den Berater oder Spieler selbst und dem Sponsoringbeauftragten der jeweiligen Firma gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Zeugwart das regelt.
Ich dachte nur, weil der Zeugwart kümmert sich ja auch um die Schuhe der Spieler, das er vlt auch sich um die Handschuhe kümmert.Zitat von fragsiN
naja, 500 paare sind ein bischen viel...
danke für eure Antworten.![]()
naja wenn man nett ist bekommt man auch so etwas...xD
naja , um sowas zu bekommen musst du schon eine junge verdammt gutaussehende 20 jährige aufsterbende keeperin sein , die einen gewissen preis bereit ist dafür zu bezahlen,wenn ihr versteht was ich meine![]()
![]()
![]()
oh man.... wo hast du denn diese sicheren insider-infos wieder her *rofl*Zitat von Chrischi
ich zitier da einfach mal: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Das habe ích hier mal im Forum gelesen.Zitat von Enver Maric
Ich halte mich einfach aus Themen die mit Profihandschuhen zu tun haben raus.
die Profis kaufen den Mist doch nicht. die 500 Stück gelten als Mindestabnahme für den Einzelhandel, wenn der ein spezielles Sondermodell produzieren will.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)