Ich dachte nur, weil der Zeugwart kümmert sich ja auch um die Schuhe der Spieler, das er vlt auch sich um die Handschuhe kümmert.Zitat von fragsiN
Ich dachte nur, weil der Zeugwart kümmert sich ja auch um die Schuhe der Spieler, das er vlt auch sich um die Handschuhe kümmert.Zitat von fragsiN
naja, 500 paare sind ein bischen viel...
danke für eure Antworten.![]()
naja wenn man nett ist bekommt man auch so etwas...xD
naja , um sowas zu bekommen musst du schon eine junge verdammt gutaussehende 20 jährige aufsterbende keeperin sein , die einen gewissen preis bereit ist dafür zu bezahlen,wenn ihr versteht was ich meine![]()
![]()
![]()
Ach, Quatsch. Ich kenne genug hässliche Menschen, die einige Sondermodelle ihr Eigen nennen können![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
also ich glaube schon dass der zeugwart für die aktuelle bestlung usw zuständig is, weil mein kumpel spielt bei den bayern amateuren und der sagt wenn er neue braucht geht zu seim zeugwart und der macht das dann.
klar ist der zeugwart nicht dafür zuständig, den vertrag zumachen oder so zeugs. da haben bestimmt die marken ihre marketingleiter die dann auf die profis zukommen und dann modelle und designs zu besprechen
Das kann ja gut sein aber da geht's wahrscheinlich nicht um persönliche Sondermodelle für den jeweiligen Keeper sondern um "neue" Handschuhe. Diese werden mit Sicherheit beim Zeugwart liegen, wie alle anderen Klamotten auch. Die lagert der Keeper bestimmt nicht Zuhause, die kommen doch immer nur mit ToilettentascheZitat von keeper@fvk
![]()
Zitat von Paulianer
Ich finde dies hier hat nix mit hässlich oder schön zu tun!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Wenn man das Posting über Paulis Post ließt wir das schnell klarZitat von Casillas171193
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Also ich bin keine 20, nur 16, und auch männlich und hab auch welche bekommen...xDZitat von wiese2
Aber bei deinem Beispiel ist es denke ich um einiges leichter...xD