Ergebnis 1 bis 50 von 4154

Thema: Profi-Torwarthandschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    keeper@fvk
    Gast

Standard

also ich glaube schon dass der zeugwart für die aktuelle bestlung usw zuständig is, weil mein kumpel spielt bei den bayern amateuren und der sagt wenn er neue braucht geht zu seim zeugwart und der macht das dann.
    klar ist der zeugwart nicht dafür zuständig, den vertrag zumachen oder so zeugs. da haben bestimmt die marken ihre marketingleiter die dann auf die profis zukommen und dann modelle und designs zu besprechen

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Zitat Zitat von keeper@fvk
    also ich glaube schon dass der zeugwart für die aktuelle bestlung usw zuständig is, weil mein kumpel spielt bei den bayern amateuren und der sagt wenn er neue braucht geht zu seim zeugwart und der macht das dann.
    klar ist der zeugwart nicht dafür zuständig, den vertrag zumachen oder so zeugs. da haben bestimmt die marken ihre marketingleiter die dann auf die profis zukommen und dann modelle und designs zu besprechen
    Das kann ja gut sein aber da geht's wahrscheinlich nicht um persönliche Sondermodelle für den jeweiligen Keeper sondern um "neue" Handschuhe. Diese werden mit Sicherheit beim Zeugwart liegen, wie alle anderen Klamotten auch. Die lagert der Keeper bestimmt nicht Zuhause, die kommen doch immer nur mit Toilettentasche

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Das kann ja gut sein aber da geht's wahrscheinlich nicht um persönliche Sondermodelle für den jeweiligen Keeper sondern um "neue" Handschuhe. Diese werden mit Sicherheit beim Zeugwart liegen, wie alle anderen Klamotten auch. Die lagert der Keeper bestimmt nicht Zuhause, die kommen doch immer nur mit Toilettentasche
    Es gibt auch Keeper die ihre Handschuhe mit nach Hause nehmen.
    Ich nenne jetzt mal Simon Henzler, aber auch Gabor Kiraly hat zumindestens immer gesagt, dass er sich selber um seine Handschuhpflege kümmert.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper
    Es gibt auch Keeper die ihre Handschuhe mit nach Hause nehmen.
    Ich nenne jetzt mal Simon Henzler, aber auch Gabor Kiraly hat zumindestens immer gesagt, dass er sich selber um seine Handschuhpflege kümmert.
    Ich glaube gehört zu haben das Lehmann seine auch selber wäscht!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Zitat Zitat von Casillas171193
    Ich glaube gehört zu haben das Lehmann seine auch selber wäscht!
    Weil er die beim 1. Stuttgart Training vergessen hatte und deshalb Ulreichs Handschuhe benutzen musste?

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Weil er die beim 1. Stuttgart Training vergessen hatte und deshalb Ulreichs Handschuhe benutzen musste?
    Nein nicht deshalb! Glaub ich zumindest nicht! Ich weis nur auch als er bei Arsenal war hat er sie schon selber gewaschen!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Amateurtorwart

Standard

@ Casillas

na mal wieder ein Thema mit viel sinnfreiem von Dir um die Statistik zu verbessern? Stark! Echt! Es ist egal was Du glaubst oder meinst. Lehmann trug genau aus diesem Grund Uhlsports im ersten Training und was das mit dem waschen in deinem wirren Posting zu tun hat wirst Du wohl nur selbst wissen.

An die anderen:

schaut Euch den Namensaufdruck mal genauer an. Der Stoff scheint am Rand ausgefranst zu sein. Vermutlich ist das also von einem anderen Riegel entnommen und einfach aufgenäht worden. Ich glaube kaum das Uhlsport selbst das so schlampig macht, egal ob neuer oder unbekannterer Keeper/in.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer