Ergebnis 1 bis 50 von 4154

Thema: Profi-Torwarthandschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

In Metzingen sollte man nicht alles glauben was man sieht. Die Handschuhe werden einfach besser verkauft wenn ein Name draufsteht. Das Modell selbst muß dann gar nicht mal allzu ähnlich sein zu dem Modell das der Profi dann auch trägt. Viel Marketing.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Kann mir nicht vorstellen, dass der Ladenbesitzer mir frech ins gesicht lügt. Er meinte, dass die Handschuhe von Timo Ochs (bei den anderen hab ich keine Ahnung) durch ein neues Modell ersetzt werden. Deshalb hat er die vor Ort.
    Na und selbst wenns keine "Original Profihandschuhe" sind hab ich jetzt einen Handschuh mit Ergonomic Schnitt, ner umlaufenden gut sitzenden Klette und (glattem) Aquasoftbelag. Perfekt.
    Die einzige Alternative wäre hier im Shop ja dieser Handschuh.

Und der kostet 64,irgendwas Euro.

edit: Ausserdem hängt in den Handschuhen noch ein Zettel auf dem "Sample Not For Sale" steht, bei nem Stangenmodell hat ich den noch nie
    Geändert von Manuel (16.10.2008 um 12:36 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

klar sind das "not for Sale" Muster aber deswegen noch lange nicht die Handschuhe die ein Profikeeper trägt. Und natürlich gibt es da auch Rückläufer oder Restposten von Profis. Aber nciht nur.

Ein Profi bekommt vor der Saison nciht nur ein paar sondern mehrere Vorschläge und die werden dann angepaßt. Die die dann immer noch nicht gut sind gehen dann z.B. nach Metzingen, haben deswegen aber immer noch nicht viel mit dem Profimodell zu tun das Keeper xy trägt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Also die Uhlsport-Fm, wo Akinfeev draufsteht, würde mich sehr interessieren. Größe 8 ist nämlich genau meine Größe und Sondermodelle findet man in dieser Größe leider nur sehr, sehr selten.

Kann jemand den Handschuh näher beschreiben? Ist das eine normale FM von der Stange oder mit Innennaht o.ä.?

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von ManuelNeuer
    klar sind das "not for Sale" Muster aber deswegen noch lange nicht die Handschuhe die ein Profikeeper trägt. Und natürlich gibt es da auch Rückläufer oder Restposten von Profis. Aber nciht nur.

Ein Profi bekommt vor der Saison nciht nur ein paar sondern mehrere Vorschläge und die werden dann angepaßt. Die die dann immer noch nicht gut sind gehen dann z.B. nach Metzingen, haben deswegen aber immer noch nicht viel mit dem Profimodell zu tun das Keeper xy trägt.
    Achso meinst du das. Gut ich hab da kein allzu großen Einblick in solche Sachen, aber aus den oben genannten Gründen ist mir das auch nicht allzu wichtig. Nix für ungut.

@ Stetti: Das Modell das ich gesehen habe hat Aussennaht, vom Design her ähnelt er diesem hier.

Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, ist der Zeigefinger und der Daumen auch in weiss gehalten, die Klette sieht aus wie bei dem Modell das ich oben gepostet habe und ich glaube die Oberhand ist nicht so "geriffelt", sondern auch glatt.
    Ich hab ihn aber nur ganz kurz angeschaut, weil es nicht meine Größe ist, deswegen kann ich dir nicht garantieren, dass das alles stimmt was ich grade geschrieben habe, sorry .
    Du könntest ja in Metzingen anrufen ( 07123 / 910153 ), eventuell schickt er dir ein Bild oder gibt die sonst iwelche Infos dazu.
    Geändert von Manuel (16.10.2008 um 13:25 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hey,
    danke für die Informationen!
    Außennaht ist leider nicht mehr so mein Ding. Habe mich mittlerweile auf Rolled Fingers eingestellt und werde demnächst auch Innennaht mal ausprobieren. Mit Außennaht komme ich aber im Vergleich zu Rolled Fingers nicht mehr so gut klar.
    Trotzdem vielen Dank nochmal!
    Lg Stetti

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Hat einer die Hs von Frank Rost.
    Stimmt es eigentlich das Rost mit SSG Spielt.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Knebel39
    Ja das ist so richtig
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Amateurtorwart Avatar von wiederda

Standard

Zitat Zitat von Knebel39
    ich habe welche er spielt mit SSG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer