Nein nicht deshalb! Glaub ich zumindest nicht! Ich weis nur auch als er bei Arsenal war hat er sie schon selber gewaschen!Zitat von fragsiN
Nein nicht deshalb! Glaub ich zumindest nicht! Ich weis nur auch als er bei Arsenal war hat er sie schon selber gewaschen!Zitat von fragsiN
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
@ Casillas
na mal wieder ein Thema mit viel sinnfreiem von Dir um die Statistik zu verbessern? Stark! Echt! Es ist egal was Du glaubst oder meinst. Lehmann trug genau aus diesem Grund Uhlsports im ersten Training und was das mit dem waschen in deinem wirren Posting zu tun hat wirst Du wohl nur selbst wissen.
An die anderen:
schaut Euch den Namensaufdruck mal genauer an. Der Stoff scheint am Rand ausgefranst zu sein. Vermutlich ist das also von einem anderen Riegel entnommen und einfach aufgenäht worden. Ich glaube kaum das Uhlsport selbst das so schlampig macht, egal ob neuer oder unbekannterer Keeper/in.
Genau daher rührte auch meine VermutungZitat von ManuelNeuer
Ist im Endeffekt ja auch nicht wichtig, dennoch hat mich diese Tatsache gewundert.
Farblegende: Moderator | Privatperson
mal eine frage hast du den Verkäufer in metzingen nach einem Sondermodell gefragt oder hingen die da so? Oder hast erst mit ihm ein bischen geredet? Und zu Fromlowitz spielt er eigendlich diesen Handschuhe mit Innennaht? Denn ich finde diesen HS richtig klasse muss ich sagen.
An wen richtet sich deine erste Frage?
Zur zweiten Frage: Ja, Fromlowitz trägt Innennaht.
Zu 1: an ManuelEG
Zu 2: Hast du zufällig ein Bild von der innenhand und der Aussenhand das wäre richtig klasse
Klar!
Allerdings sieht sein Handschuh vom Hoffenheim-Spiel irgendwie nach Außennaht aus...
Das würde mich aber auch mal interessieren vor allem die vom RenéZitat von Paulianer
Hat jemand noch andere Handschuhe, die er mal reinstellen könnte???
Geändert von LittleFejzic (23.10.2008 um 12:58 Uhr)
hier mal das aktuelle Modell von Raphael Schäfer (1.FC Nürnberg)Zitat von LittleFejzic
http://s4b.directupload.net/images/081023/xztmpky6.jpg
so ein modell habe ich auch! von meinem kumpel von den bayern amateuren!
sind echt geile dinger
Nein, die Handschuhe lagen in dem "Wühltisch", für jedermann sichtbar.Zitat von $en$e
Dort liegen eigentlich Billighandschuhe, oder Handschuhe die irgend einen Fehler haben.
Weiss nicht ob es da öfters mal solche Modelle gibt, war das erste mal, dass ich so "Halbsondermodelle" dort gesehen habe. Aber ich werd definitiv mal nachfragen, ob die sowas öfters haben.![]()