Ups Sorry Pauli hätte ich aber auch nicht gedacht!Zitat von McClane
Ups Sorry Pauli hätte ich aber auch nicht gedacht!Zitat von McClane
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Wieso? Ich musste auch "nur" wegen einer Leistenzerrung dahin. Das muss noch nichtmal eine so schlimme Verletzung seinZitat von Casillas171193
.
...
Musste Rene Adler von Uhlsport auf Adidas wechseln, weil Bayer Leverkusen Adidas als Ausstatter hat oder hat er das von sich aus getan???
Erstmal hatte Leverkusen im Vorjahr weil er das ja den Uhlsport trug auch schon Adidas! Ich denke es ist wegen der Nationalmannschaft!Zitat von LittleFejzic
Dann müsste Robert Enke ja auch auf Adidas wechseln, oder nicht?
Sehr Schlau gedacht jetzt wo du es Sagst gib ich dir recht! Aber Adler wird es wohl von Alleine gemacht haben Enke Will bei Uhlsport Bleiben,er ist da ja auch schon seit vielen Jahren!Zitat von LittleFejzic
Kann ein Ausstatter verlangen, dass die Torhüter in der Nationalmannschaft die Handschuhmarke tragen müssen die von der selben Firma sind, wie die Trikots?
Ich würd eher denken,dass es am Geld lagZitat von Casillas171193
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Stimmt er bekommt auch auch Geld! Daran hatte ich noch nicht gedacht! Aber einen so beliebten Adler wegzugeben und vor allem auch den Chimera aus der Kollektion zu nehmen also naja Uhlsport hat wohl momentan zu viel zu tun sonst hätten die das Erkannt^^Zitat von Knutte
So man merkt, dass du nicht wirklich viel Ahnung hast! (nicht böse gemeintZitat von Casillas171193
) Also Profi-Keeper haben, wie du sicher weißt, Ausrüstungsverträge und Adler war bis vor der Saison bie Uhlsport unter Vertrag. Diese Verträge haben eine bestimmte Dauer und Adlers Vertrag ist ausgelaufen, somit hat er sich einige Angebote angesehen und auch die entsprechenden Handschuhe getestet. Sicherlich wollte auch Uhlsport Adler halten, aber Uhlsport kann finanziell gesehen nicht mit Adidas mithalten! Da die Profihaftschäume sich sowieso nicht sonderlich viel untereinander nehmen, unterschreibt ein Keeper natürlich den Vertrag, bei welchem er am meisten Geld einnehmen kann, ist ja auch logisch. Einigermaßen verstanden? LG