Zitat Zitat von Paulianer
Ja, weil die Schuh- und Handschuhpflicht im DFB-Team nach der WM 2006 abgeschafft wurde, siehe oben.
Aber was ist den nun eig. Mit der Pflicht?Ich dachte di ewollten was dagegen tun?