Ja mensch ich bin Lehrfähig!Aber mir viel dies Grade ned einZitat von Saschalinho91
Gut das es mir einer gesagt hat^^ Aber Ahnung hab ich schon^^
Ja mensch ich bin Lehrfähig!Aber mir viel dies Grade ned einZitat von Saschalinho91
Gut das es mir einer gesagt hat^^ Aber Ahnung hab ich schon^^
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Wenn die Ausstatter dem Torwart Geld geben, machen die dann keine Verlusste?
Das musst du den Ausstatter Fragen! Woher soll das hier einer Wissen? Aber ich denke die bekommen genug Geld!Zitat von LittleFejzic
Hätte ja sein können, dass es jemand weiß.
Ja aber jetzt nicht genau von Adidas vill. Von einer Anderen Firma?!Zitat von LittleFejzic
Ist ja auch egal das würde uns sowieso niemand sagen!
Wenn damit unter dem Strich Verluste gemacht werden würden, würde es wohl kein Sponsoring mehr geben. Das wäre nicht wirtschaftlich und bei den Herstellern arbeiten nun wahrlich keine Stümper, sondern Leute die vom Wirtschaften Ahnung haben sollten. Wobei in letzter Zeit immer mal wieder gemunkelt wird, dass sich Uhlsport teilweise beim "Sponsoring-Wahn" verkalkuliert hat.
Normalerweise ergibt sich durch ein Sponsoring eine "Win-Win-Situation", d. h. der Hersteller zahlt auf der einen Seite den Promotion-Torhütern Geld und stellt das Material zur Verfügung und profitiert auf der anderen Seite durch den Werbeeffekt und dadurch ansteigende Verkaufszahlen.
Geändert von Paulianer (23.10.2008 um 21:37 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hat jemand eigendlich schon Adidas Handschuhe von Rene Adler oder von wem anderes?
Wenn ja, könnte er Fotos reinstellen?
Geändert von LittleFejzic (23.10.2008 um 21:45 Uhr)
Aber sie versprechen sich ja auch einen Gewinn daraus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass zB viele Torhüter (vor allem in der Jugend) sagen "Schau mal Olli Kahn trägt Adidas Handschuhe, ich will auch Adidas Handschuhe". Deswegen (gehe ich jedenfalls mal sehr stark von aus) tragen die Profis ja auch immer die eher aktuelle/neue Oberhände (mit anderem Schnitt und Belag etc.), um die neuen Modelle zu promoten.Zitat von LittleFejzic