hast recht hab ich eben auch gesehn!Von uhlsport einen weiß ned mehr welchen von timo ochs ich soll denen nen umschlag schicken un dann schicken sie mir ihn zu.. bin sehr gespannt wie der aussieht... welche erfahrungen habt ihr gemahct????
hast recht hab ich eben auch gesehn!Von uhlsport einen weiß ned mehr welchen von timo ochs ich soll denen nen umschlag schicken un dann schicken sie mir ihn zu.. bin sehr gespannt wie der aussieht... welche erfahrungen habt ihr gemahct????
So wird der aussehen. Ergonomic-Schnitt mit Aquasoftbelag, Aussennaht und ner (meiner Meinung nach) besseren Klette als am Stangenmodell.![]()
Hab den selben, bzw. hatte.![]()
wow der is echt geil hab gerade nach dem handschuhe gesucht wusste nur ned das genauer modell aber dir hier gefällt mir sehr gut un den ich vllt bald hab hat auch den grauen aquabelag ABER innennaht un wenn das genau der is den du hast nur halt mit innennaht wäre ich echt stolz:P
Hm die ganzen "Timo Ochs" Modelle die ich in Metzingen gesehen habe, haben eig. alle Aussennaht, also dort gibts zur Zeit noch ca. 10 von den Modellen, sind eigentlich alle identisch, aber wenn der Verkäufer dir sagte das er Innennaht hat wirds schon stimmen, vll doch ein anderes Modell![]()
naja wenns en anderes mdoell/design wäre dann wärs auch ok....benutzt du/ihr eig die Handschuhe wenn sie passen oder hängt ihr sie euch ins zimmer an nen nagel^^ ich würde ihn benutzten wenn er passt sollte er eig auch is größe 10 un fällt groß aus ich hab 10.5-11
Wenn mir ein Handschuh nicht ganz passt benutz ich ihn trotzdem, zB im Training, oder ich versuch ihn zu tauschen oder zu verkaufen. So hab ichs zB mit dem Timo Ochs Modell gemacht, hab den ziemlich billig bekommen, deswegen hats mich nicht sonderlich gestört, dass er zu groß war.
edit: Aber das schweift jetzt zu weit vom Thema ab.
Hey Leute=)
Hab hier ein Sondermodell von Uwe Gospodarek!
Hier mal Bilder: Draufklicken wenn ihr sie größer haben wollt!
So das sind sie!
Und wie findet ihr sie?
Wollte dazu noch fragen, ob einer weiß, was G.F.V. bedeuten soll?
Ist das vielleicht die "Marke"?
Wenn nicht, würde ich den Handschuh als Markenlos bezeichnen, da nirgendwo was drauf steht....
Naja könnt ja mal eure Meinung zu dem Handschuh dalassen!:P
der Tobiii
p.s. Der Handschuh hat Größe 9,5-10!