Zitat Zitat von Casillas171193
Ok er trägt Adidas! Irgendwie sieht seiner den er da anhat auf der Oberhand auch nicht normal aus oder tauscht das nur?
Ne da hasste schon recht..sieht aus wie als wäre das komplette Adidas Logo weiss bemalt oder so..das man es nicht richtig erkennen kann!
mfg