Danke für den Link CologneKeeper
Aber was ist das dann für ein Modell, dass ich habe? Trainingsmodell?
Danke für den Link CologneKeeper
Aber was ist das dann für ein Modell, dass ich habe? Trainingsmodell?
Nein das müsste der von letzter Sasion sein.Zitat von vfltobi
Und dass dieser blaue Streifen und am Adidas Schriftzug fehlt, scheint normal zu sein, weil beim Blazek Rollfinger modell ist dies auch so.
Alles klar danke!Zitat von DJ Kleinstadtheld
Weil Gladbach ein Vertrag mit Reusch hatZitat von Knebel39
!
Naja ich denke es ist entweder ein Trainingsmodell, oder sonst keine AhnungZitat von Cologne Keeper
![]()
![]()
Ich muss nochwas anmerken, dass mir extrem aufgefallen ist!
Die Klette von Gospodarek das ist wie bei den normalen anderen nur umgekehrt:
Damit meine ich, dass die Klette, also der Klettverschluss, dass die (ich nenns jetzt mal so) harte Seite an dem Verschluss ist, und das weiche am Handschuh, also genau umgekehrt wie sonst...
Ich frage mich die ganze Zeit jedoch Warum???
Man kann an dem Stück wo Haftschaum ist schon Abrieb von der Klette feststellen!
Desweiteren frage ich mich, wann er den Handschuh denn schonmal getragen haben soll...
Ich könnte mir lediglich vorstellen, dass dadurch das Haftschaum an den Fingerspitzen beim Anziehen des Handschuhs geschont wird.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist auch das einzige woran ich gedacht habe! Ich habe es bei meinen Lotto Gehabt das da an den Finger der Haftschaum durch die Klette Kaputt gegangen ist!Zitat von Paulianer
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ja könnte sein, aber wie ist es denn beim ausziehenZitat von Paulianer
?
Beim Ausziehen hatte ich weniger bemerkt... Ich weis auch nicht warum aber wahrscheinlich weil man dann nur noch ziehen muss!Zitat von vfltobi
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Warum darf Gospodarek eigentlich ncht mit Adidas Handschuhen Auflaufen? Er hat doch einen güötigen Vertrag mit Adidas.
gerneZitat von vfltobi
nichts zu danken..
ja ich denke halt das es ein ADIDAS modell ist wo halt nix drauf steht...wie Rost am anfang beim HSV hatte...
Ja nur das es bei Rost ein Reusch war.