Ja, da wurden sie umgeschnitten.Zitat von Knebel39
Ja, da wurden sie umgeschnitten.Zitat von Knebel39
Dachte ich mir doch das ich sie schon mal irgendwo gesehen habe.
Hey mal so als Frage. Wie fragt ihr die Profis nach ihren Handschuhen, per e-mail? Und wie sollte so eine e-mail aussehen?
Ich habe zwar noch nie eine geschrieben, aber auf jeden Fall solltest du nett und höflich schreiben.
Du solltest natürlich in angemessenem Deutsch schreiben und auf Rechtschreibfehler achten. Ich würde ein bischen schmeicheln. "Ich bin dein größter Fan"^^. (scherzZitat von Lukas Kruse
)
...
Ich glaube auch das man etwas von sich erzählen sollte,das kommt immer gut an.Per E-Mail wird es glaube ich etwas schwierig,die meisten werden wohl einen Umschlag+noch einen der zurück Frankiert ist,bevorzugen.
Ich meinte das mit der E-Mail so, dass man fragt ob es überhaupt möglich ist, dass er einem Handschuhe schickt. Ob man dafür einen Umschlag schicken muss und so.Zitat von keeper93
Dann habe ich das falsch verstanden.Ich glaube aber das der direkte Weg immer noch der beste ist,also direkt einen Brief+Rückumschlag schicken.
Deine Art wär auch mal einen Versuch wert,kannst uns ja dann berichten was dabei raus kam.