Mein erstes Paar von Sven Neuhaus ist da.
Mein erstes Paar von Sven Neuhaus ist da.
Sehr geiles Modell wie hast du es bekommen?
Habe ihn bei einem Freundschaftsspiel gefragt da konnte er mir allerdings keines geben, sondern riet mir sich per Brief an ihn zu wenden. Gesagt, getan und nach gut 2 Monaten Wartezeit ruht das Modell nun in meiner Vitrine. Interessant ist: Mittel- und Ringfinger der linken Hand sind zusammengenäht. Scheinbar hatte Neuhaus dort eine Verletzung. Des Weiteren ist es ein sehr schickes Rollfinger modell.
ok danke für deine antwort
Geändert von reneadlerfan93 (24.03.2010 um 16:56 Uhr)
Schreibe auf jeden Fall 2 oder mehr Torhüter an und beginne in den unteren Ligen!
Schreibe einen Brief in dem du ein bisschen was über dich erzählst und auch sagst wieso du ihn eigentlich anschreibst und dass du ein Fan bist.
Dann frankieren und mit frankiertem Rückumschlag ab zur Post!
Bist du dir sicher das es klappt? Eigene Erfahrungen?Zitat von Luke123
Wie viel muss denn auf den Rückumschlag drauf?Zitat von Luke123
Wie kommt ihr an die Adresse der Profis?
jaaa xD?Zitat von vfltobi
danke für die Tipps!!¨Zitat von Luke123
![]()
Steht da eine Größe drin?Zitat von Luke123
Wirklich schickes Modell, muss ich sagen.Willst du auch mal damit spielen?Zitat von Luke123
Fände ich schade darum...Zitat von simsalabim
Ich habe ein Michael Rensing Sondermodell(alt,und von ihm schon genutzt)
Das benutze ich zum Training,aber wär es ein Neues Modell würde ich nicht damit halten.
Einerseits ja.Zitat von NaBoKoV
Aber andrerseits, Handschuhe sind nunmal Gebrauchsgegenstände. Und die sind da, um sie auch zu benutzen. Und ein besseres Material als Profihandschuhe bekommst du nunmal nicht. Von daher gesehen, sollte man sie schon nutzen. Wenn man sie gut pflegt, behalten sie ja auch weiterhin zu großen Teilen ihr ursprüngliches Design.
Ja gut aber der von Neuhaus ist ein absolutes Sondermodell (4Finger)+Unterschrieft...
Meine ´nutze ich auch nur,weil es ein altes Modell ist.
Echt nervig, dass das jetzt jeder macht, egal ob er HS braucht oder nicht !
Ähm,könntest du, dass mal genauer erläutern?Ich stehe auf der Leitung.Zitat von DJ Kleinstadtheld
was hast Du denn gedacht? Diese Handschuhe sind immerhin fast kostenlos und das zieht immer eine Menge Leute an.
Die Sammler sind doch eine Minderheit. Hier gehts nur darum ein Sondermodell zu bekommen und damit hier zu prollen. Der eigentliche Hintergrund ist doch völlig weg.
Stattdessen werden diese Modelle immer öfter hier im Forum oder ibey vertickt.
Wäre ich Profi würde ich keine verschenken und zwar genau aus dem Grund. Kostet mich dann zwar kein Geld, aber um die Zeit diese Bettelanfragen und Lügen zu lesen und das ganze wieder Retour zu senden wäre es mir einfach zu schade.
Wenn ich schon so Tips lese wie schick gleich mehrere Umschläge los etc kommt mir das Abendessen wieder hoch. Das ist doch keine Jagd.
Das es positive Ausnahmen gibt, die Ihrem Idol einen Brief mit der Bitte um Hanschuhe schicken weiß ich und finde ich gut.
Das stimmt schon, ist ne richtige Rarität.Zitat von NaBoKoV
Aber das ist halt wie so oft im Leben Ansichtssache, der eine machts so, der andere so.