sieht auch nach GC ausZitat von robinson
sieht auch nach GC ausZitat von robinson
Genau, sorry aber ich sehe keinen Unterschied!Zitat von Cycoco
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Zitat von Cycoco
vielleicht ja jetzt...Zitat von Casillas171193
HSV-BVB:
BVB-Frankfurt:
![]()
das schlimme an diesem forum ist das soviele unwissende ihren senf abgeben und meinen sie haben ahnung!Zitat von Cycoco
die meisten glauben weil sie innennaht mit rolledfinger unterscheiden können und 3bis4 marken kennen das sie sich voll auskennen,
leider leidet das niveau des forums sehr!!!!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Ist ein bisschen drastisch, aber an sich geb ich dir da durchaus Recht!
villeicht ist die wortwahl etwas hart,Zitat von Reflex
aber es ist leider so!!!!
Je mehr Leute in einem Forum aktiv sind, desto gefächerter ist natürlich auch der Wissensstand. Daran kann man nichts ändern, das ist ein "natürliches Forumgesetz".
Wobei ihr allerdings Recht habt, ist die Tatsache, dass man lieber nichts sagen sollte, als zu probieren mit Halbwissen zu glänzen. Und wenn man dennoch seinen "Senf" dazu geben möchte, dann sollte man das Unwissen entsprechend kennzeichen ("Ich glaube..." oder "Ich bin mir nicht sicher, aber..." sind da ganz passende Floskeln).
Farblegende: Moderator | Privatperson
das mach ich nicht oft,Zitat von Paulianer
aber dieser beitrag ist mal richtig gut!
respekt,
geht doch!
Fünf nette Minuten, mach' dir keine Hoffnung![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Geb ich Dir 100% recht !!!Zitat von robinson
Und wie wollt ihr die, die Ahnung haben von den anderen trennen??
Und ma ganz abgesehen davon muss ich sagen ist dieses Forum sehr viel Qualitativer als andere!!
Namen?Zitat von Knebel39
Sehr geistreich.Genau das ist das Problem.Zitat von Cycoco
Ich brauch doch hier keine Aufstellung wer Ahnung hat oder nicht. Wenn ich die Beiträge durchlese, ist ja meistens klar ersichtlich wer etwas stichfestes schreibt und wer einfach sinnlosen Quatsch schreibt.
Zum Beispiel ist es ja wohl Blödsinn bei der Frage nach Sondermodellen einen Mann wie Robinson anzuzweifeln, da dieser ja bewiesener Maßen Ahnung von genau diesem Thema hat.
Wenn ich von einem etwas keine Ahnung habe, dann halt ich mich halt raus.Und wenn ich meine das es so oder so sein könnte, dann schreib ich auch hin das ich es bloß glaube aber nicht genauweiß.
Aber was red ich hier rum.Die betreffenden Personen werden es ja eh nicht ändern, weil es ihnen entweder wurscht ist oder sie wirklich nicht erkennen wie sie manchmal nerven....
Geändert von Michel84 (21.11.2008 um 17:16 Uhr)
Wenn du jetzt den Seaman meinst den ich glaube, dass du ihn meinstZitat von Michel84
![]()
ist das hier das falsche Forum
![]()