Danke und kannste mir den Handschuh nicht schenken, der passt mir nähmlichZitat von Luke123
![]()
Also hasst du die Methode mit Rückumschlag genommen?
Danke und kannste mir den Handschuh nicht schenken, der passt mir nähmlichZitat von Luke123
![]()
Also hasst du die Methode mit Rückumschlag genommen?
Ja habe ich!
Schenken sicherlich nicht, aber wenn ich genug von der Sammelei habe, denke ich ans Verkaufen.
Aber du schreibst Tschauner nun selber an, dann haste ein Top Sondermodell und mit dem kannste auch gleich spielen! Herzlichen Glückwunsch!
(Vielleicht)
Vielleicht schreibe ich ja uach an HofmannZitat von Luke123
![]()
Naja,die 60 Keeper scheinen ja einiges abzugeben.
Finde den Cerberus aber auch klasse...den hat nicht jeder Keeper...die meisten haben ja den schwarzen oder den roten..der ist ja noch die seltenere ausführung...
Und meiner ist auch grösse 11passt aber sehr gut....der Chimera schnitt ist eh der genialste.also finde ich
![]()
Ja schade dass Uhlsport den rausgenommen hat!
Ich sehe oft den schwarzen Ceberus, nur wie bei allen ohne Moulded!
Woher hast du das Modell?
Brief? E-Mail?
ja Moulded hab ich bisher nur an einem Modell von Faryd Mondragon und Dennis Eilhoff gesehen...waren aber Chimeras..Zitat von Luke123
ich hab die Tschauner hier über den Marktplatz bekommen...
Hab bisher nur einen Brief an Alex Bade geschrieben...kammen nach 2 Wochen auch ein paar zurück..
Ja schade das Uhlsport den Chimera aus der Kollektion genommen hat..mal gespannt wie lange die Profis das Modell noch tragen...sind ja eh nur noch wenige![]()
Alex Bade hab ich schonmal gehört. Hast du ein Foto von den HS?
Wo spielt der denn? Bringe den irgendwie gerade in Verbindung mit Freiburg, da spielt aber ein Franzose...