Two-Strap ist das immer noch....![]()
Two-Strap ist das immer noch....![]()
Jaaaa, `tschuldigung...Zitat von DJ Kleinstadtheld
![]()
Geändert von Mondy (03.12.2008 um 14:53 Uhr)
Also Mondy hatte mit Haftschaumverlängerung schon etwas recht...Zitat von DJ Kleinstadtheld
Weil Two-Strap ist ein verlängerter Haftschaum am Handgelenk, von dem aus zwei Klettriegel in jeweils eine Richtung gehen, die dann auf der Oberseite des Handgelenks fixiert werden können, in dem man sie übereinander klettet.
Auf dem Modell sieht das aus wie ein ganz normales Tunnel System das unter dem Haftschaum am Handgelenk durchläuft...
klar kann mich auch Täuschen..aber das Bild sieht halt so aus..
Auch wenn bekannt ist das Adler Two-Strap hat !!!
da stimm ich dir zu. Ich hatte auch in einem Interview gelesen, dass Adler`s Handschuh Two strap hat. Aber bei meinem Modell ist eine umlaufende Klette mit Tunnelsystem angebrachtZitat von Cologne Keeper
wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
Sehr sehr schöne Handschuhe, die du da hast! Meinen Glückwunsch! Ich habe gerade die Briefe für Miller und Hain aufgegeben!
Danke für die schnelle InfoZitat von tvhassfurt91
Hat mein Auge sich doch nicht getäuscht...aber ob mit oder ohne...es sind einfach nur Geile Handschuhe !!!
Was vielleicht noch interessant wäre, und zwar hat rene am Rechten Zeigefinger ein Fingersave stäbchen integriert
wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
Das habe ich mal online in einem Interview gelesen...hat er das Stäbchen tatsächlich drin gelassen? Also langsam WERDE ICH NEIDISCHZitat von tvhassfurt91
![]()
Irgendwie fine ich, dass die garnicht wie die Allround aussehen, nur von der Farbegebung, schwarz weiß,weiß schwarz, aber aussehen tut das für mich wie eine Response Pro mit eben dieser Farbgebung, kann auch sein, dass ich mich irre...
Naja, es ist einfach ein Sondermodell nach Adlers Wünschen, also Innennaht, Two-Strap, etc.. Lediglich die Farbgebung und das Design sind wie beim FS Allround.Zitat von simsalabim
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Coole socken hast du da aufm bild an