Was vielleicht noch interessant wäre, und zwar hat rene am Rechten Zeigefinger ein Fingersave stäbchen integriert
Was vielleicht noch interessant wäre, und zwar hat rene am Rechten Zeigefinger ein Fingersave stäbchen integriert
wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
Das habe ich mal online in einem Interview gelesen...hat er das Stäbchen tatsächlich drin gelassen? Also langsam WERDE ICH NEIDISCHZitat von tvhassfurt91
![]()
Irgendwie fine ich, dass die garnicht wie die Allround aussehen, nur von der Farbegebung, schwarz weiß,weiß schwarz, aber aussehen tut das für mich wie eine Response Pro mit eben dieser Farbgebung, kann auch sein, dass ich mich irre...
Naja, es ist einfach ein Sondermodell nach Adlers Wünschen, also Innennaht, Two-Strap, etc.. Lediglich die Farbgebung und das Design sind wie beim FS Allround.Zitat von simsalabim
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Coole socken hast du da aufm bild an
Ich habe auch gelesen das der Daumen stabelisiert ist.Stimmt das???
Wow, nicht schlecht!
Hast sehr viel Glück, da Adler/Leverkusen meist nur 1 Handschuh und nicht 1 ganzes Paar verschicken, soweit ich das mitbekommen und gelesen habe.
Habe einen Adler-Chimera mit Unterschrift. Der steht bei mir ganz oben im Regal neben meinem Tschauner- und meinem Haas-Sondermodell.
Naja, stabilisiert mit nem Stäbchen oder so ist er nichtZitat von immo0610
wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
Also alles in allem ein unglaublich tolles Modell von Adler das du da hast! Hast du einen Brief mit Rückumschlag geschickt?
ja, habe sogar zwei rückumschlägen an ihn geschickt. weil ich hatte noch einen Handschuh von mir losgeschickt. den hatt er auch unterschrieben, Autogrammkarte war auch dabei. Die Handschuhe kamen allerdings mit dem DPD. warum weiss ich nicht
stricksocken haltZitat von svb
![]()