Coole socken hast du da aufm bild an
Coole socken hast du da aufm bild an
Ich habe auch gelesen das der Daumen stabelisiert ist.Stimmt das???
Wow, nicht schlecht!
Hast sehr viel Glück, da Adler/Leverkusen meist nur 1 Handschuh und nicht 1 ganzes Paar verschicken, soweit ich das mitbekommen und gelesen habe.
Habe einen Adler-Chimera mit Unterschrift. Der steht bei mir ganz oben im Regal neben meinem Tschauner- und meinem Haas-Sondermodell.
Naja, stabilisiert mit nem Stäbchen oder so ist er nichtZitat von immo0610
wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
Also alles in allem ein unglaublich tolles Modell von Adler das du da hast! Hast du einen Brief mit Rückumschlag geschickt?
ja, habe sogar zwei rückumschlägen an ihn geschickt. weil ich hatte noch einen Handschuh von mir losgeschickt. den hatt er auch unterschrieben, Autogrammkarte war auch dabei. Die Handschuhe kamen allerdings mit dem DPD. warum weiss ich nicht
wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
Also anscheinend hast du da einen Wunderbrief geschrieben! Nocheinmal meinen Glückwunsch!
anscheinend hatt ihm mein "fränkisch" gefallenDanke
stricksocken haltZitat von svb
![]()