Ergebnis 1 bis 50 von 4154

Thema: Profi-Torwarthandschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von gigi_buffon1
    zu geil

Sicher nicht, damit meint der gemeine Chinese einfach dass nicht der normale Absolutgrip drauf ist, sonder eben mit 3mm Kaschierung !!

Manchmal sind die kompliziertesten Sachen eben ganz einfach !!
    Achso ok danke.

Trotzdem sorry aber ich finde deine Art und Weise wie du hier redest nicht so nett, weißt du kann sein dass du dich mit den Sondermodellen besser auskennst, deshalb musst du dich aber nicht so herabwertend ("zuu geil ") über Unwissende lustig machen. Vielleicht hast du in einem anderen Bereich "keine Ahnung" und da möchtest du doch auch nicht überhebliche Antworten bekommen, oder

Also nicht böse gemeint und danke für die Auskunft!

Gesperrt Avatar von gigi_buffon1

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Achso ok danke.

Trotzdem sorry aber ich finde deine Art und Weise wie du hier redest nicht so nett, weißt du kann sein dass du dich mit den Sondermodellen besser auskennst, deshalb musst du dich aber nicht so herabwertend ("zuu geil ") über Unwissende lustig machen. Vielleicht hast du in einem anderen Bereich "keine Ahnung" und da möchtest du doch auch nicht überhebliche Antworten bekommen, oder

Da musste ich einfach schmunzeln ...
    war nicht abwertend gemeint .

auserdem wenn ich keine Ahnung von bestimmten Sachen habe, dann halt ich einfach die Klappe, aber nix für ungut !!

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Achso ok danke.

Also ich denke das viele hier gar nicht mal so die Ahnung haben sondern auch vieles hier einfach nur gelesen haben und denen die es vielleicht noch nicht wissen einfach zeigen wollen was sie doch für nen Plan haben das ist nun auf keinen bestimmten bezogen
    Aber jeder hat mal mit unwissen angefangen und kann durch sowas hier nur lernen...
    Und wenn da sowas drauf steht kann man es ja eigentlich auch glauben...und eigentlich sind die User hier auch daszu da einem dann höfflich zu helfen und es anderen zu erklären...
    Aber viele warten nur darauf sich lustig über andere zu machen und einen sofort einen rein zu würgen...
    Also ist nur für die Allgemeinheit hier gedacht und es soll sich keiner einzeln angesprochen fühlen !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer