Ergebnis 1 bis 50 von 4154

Thema: Profi-Torwarthandschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld
    Muss nochmal was zu dem Adler Modell sagen, der hat zu 100% Two-Strap.

Und der Tschauner: das mit den Agaben stimmt nicht immer.
    Es gab viele Leute hier die da sehr gute Infos zu hatten, aber jtzt ja nicht mehr.
    Aber der Besitzer des Adler Modelles bestätigt ja das es kein Two Strap ist !!!

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper
    Aber der Besitzer des Adler Modelles bestätigt ja das es kein Two Strap ist !!!
    Was ist für dich an einem guten Torwarthandschuh wichtig und wie ist denn derzeit dein aktuelles Sondermodell beschaffen, was hast du für eine Größe?"

René Adler: "Meine Größe ist 10; ich spiele Innennaht mit Haftschaumschichteln zwischen den Fingern und das Design ist aus der "FINGERSAVE"-Linie von "adidas"! Ein Stabilisationsstäbchen, das aber relativ weich ist, habe ich nur am rechten Zeigefinger eingebaut. Grund dafür ist eine Verdickung an einer Sehne, die eigentlich `mal operiert werden sollte; die Verletzung konnte ich mit bloßem Tapen damals nicht mehr in den Griff bekommen, weshalb meine "uhlsport"-Handschuhe auch schon ähnlich beschaffen waren. Die Verletzung wurde dann konservativ therapiert und behindert mich heute nicht mehr. Das Stäbchen stört mich nicht, aber es stabilisiert in einem gewissen Umfang! Dann verwende ich mittlerweile auch den "Two-Stripe"-Klettverschluss, obwohl ich da früher kein Freund davon war. Mir ist aber wichtig, dass der Klettverschluss nicht zu sehr übersteht, was damit der Fall ist. Zudem tape ich meine Handgelenke mittlerweile sehr stark, weshalb man dann nicht mehr unbedingt einen Verschluss, der um das ganze Gelenk führt, benötigt. Wichtig ist mir eine enge Bandage und natürlich der Belag, der bei "adidas" auch wirklich gut ist; zum Spiel verwende ich neue Handschuhe, die einmal vorgewaschen sind und danach im Trockner waren. Unsere Plätze sind ja heuzutage eigentlich immer nass, im Sommer wird ja auch bewässert. Was ich überhaupt nicht mag, sind Handschuhe, die innen nass sind. Torwarthandschuhe benötige ich so ein bis zwei Paar pro Woche; man hat als Profi schon einen hohen Verschleiß, aber ich verschenke auch gerne welche, ganz einfach, um auch `mal jemandem etwas gutes zu tun, sei es einem Behinderten, einem Kind oder einem Fan!"
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Standard

Zitat Zitat von robinson
    Was ist für dich an einem guten Torwarthandschuh wichtig und wie ist denn derzeit dein aktuelles Sondermodell beschaffen, was hast du für eine Größe?"

René Adler: "Meine Größe ist 10; ich spiele Innennaht mit Haftschaumschichteln zwischen den Fingern und das Design ist aus der "FINGERSAVE"-Linie von "adidas"! Ein Stabilisationsstäbchen, das aber relativ weich ist, habe ich nur am rechten Zeigefinger eingebaut. Grund dafür ist eine Verdickung an einer Sehne, die eigentlich `mal operiert werden sollte; die Verletzung konnte ich mit bloßem Tapen damals nicht mehr in den Griff bekommen, weshalb meine "uhlsport"-Handschuhe auch schon ähnlich beschaffen waren. Die Verletzung wurde dann konservativ therapiert und behindert mich heute nicht mehr. Das Stäbchen stört mich nicht, aber es stabilisiert in einem gewissen Umfang! Dann verwende ich mittlerweile auch den "Two-Stripe"-Klettverschluss, obwohl ich da früher kein Freund davon war. Mir ist aber wichtig, dass der Klettverschluss nicht zu sehr übersteht, was damit der Fall ist. Zudem tape ich meine Handgelenke mittlerweile sehr stark, weshalb man dann nicht mehr unbedingt einen Verschluss, der um das ganze Gelenk führt, benötigt. Wichtig ist mir eine enge Bandage und natürlich der Belag, der bei "adidas" auch wirklich gut ist; zum Spiel verwende ich neue Handschuhe, die einmal vorgewaschen sind und danach im Trockner waren. Unsere Plätze sind ja heuzutage eigentlich immer nass, im Sommer wird ja auch bewässert. Was ich überhaupt nicht mag, sind Handschuhe, die innen nass sind. Torwarthandschuhe benötige ich so ein bis zwei Paar pro Woche; man hat als Profi schon einen hohen Verschleiß, aber ich verschenke auch gerne welche, ganz einfach, um auch `mal jemandem etwas gutes zu tun, sei es einem Behinderten, einem Kind oder einem Fan!"
    Kenne den Bericht...der ist von k s...Aber wie schon gesagt..der Besitzer des Handschuhes hat selber gesagt das es das nicht ist..
    Zitat Zitat von tvhassfurt91
    da stimm ich dir zu. Ich hatte auch in einem Interview gelesen, dass Adler`s Handschuh Two strap hat. Aber bei meinem Modell ist eine umlaufende Klette mit Tunnelsystem angebracht

Standard

Kenne den Bericht...der ist von k s...Aber wie schon gesagt..der Besitzer des Handschuhes hat selber gesagt das es das nicht ist..
    das modell das er hat ist ein test modell,
    mit dem er nicht zufrieden war!!!

Felix_2
    Gast

Standard

Woher willst du das wissen.

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Woher willst du das wissen.
    wenn ich sowas schreibe könnt ihr mir das schon auch mal glauben,
    ich werde bestimmt nicht irgend einen schwachsinn hier schreiben!#
    habe sowas bestimmt nicht nötig!

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von robinson
    wenn ich sowas schreibe könnt ihr mir das schon auch mal glauben,
    ich werde bestimmt nicht irgend einen schwachsinn hier schreiben!#
    habe sowas bestimmt nicht nötig!
    Nur mal ne frage arbeitest du im sportbereich??

Ist keine böse frage,weil du dich gut auskennst.

Standard

Zitat Zitat von robinson
    das modell das er hat ist ein test modell,
    mit dem er nicht zufrieden war!!!
    Das kann natürlich sein...ich hab auch nicht abgestritten das er das nicht hat hab genug Bilder wo er die Handschuhe mit TS an hat...nur es ging ja jetzt um das Modell was tvhassfurt91 hier präsentiert...!!!

Standard

Das kann natürlich sein...ich hab auch nicht abgestritten das er das nicht hat hab genug Bilder wo er die Handschuhe mit TS an hat...nur es ging ja jetzt um das Modell was tvhassfurt91 hier präsentiert...!!!
    okay sorry,
    dann habe ich was falsch verstanden!

Standard

Zitat Zitat von robinson
    okay sorry,
    dann habe ich was falsch verstanden!
    He kein Thema..
    Zitat Zitat von immo0610
    Nur mal ne frage arbeitest du im sportbereich??

Ist keine böse frage,weil du dich gut auskennst.
    Robinson hat echt Plan was Torwart Handschuhe angeht...!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer