Ergebnis 1 bis 50 von 4154

Thema: Profi-Torwarthandschuhe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt Avatar von gigi_buffon1

Standard

Zitat Zitat von robinson
    ich finde es hier im forum echt super das wenn man seine meinung hier schreibt immer einer da ist der mich gleich anmacht!
    ich persönlich finde schondas es wichtig ist einen handschuh zu tragen der nicht so windig ist wie das modell!
    ich glaube da bin ich nicht allein mit meiner meinung!
    warum lassen sich sonst so viele torhüter handschuhe machen die sehr kompakt sind und ein gefühl von sicherheit geben?
    und es freut mich das dir dieses modell gefällt!
    frage:du spielst mit gartenhandschuh?
    Da bin ich voll deiner Meinung, Thomas !!
    Ich finde auch dass ein Handschuh einem das Gefühl von Sicherheit geben soll, und mann sich im Handschuh sicher fühlt ist wohl dass wichtigste, wenn ich während dem spiel die ganze Zeit an meine Handschuhe denken muss, würde mich das total stören !! Vorallem will ich mich auf meine Handschuhe immer verlassen können, und auch auf deren Grip, dass ich immer denken kann "meine Handschuhe lassen mich nicht im stich, egal was kommt" Und auserdem wieso darf hier nicht jeder seine Meinung haben ! Wenn ich irgendwas kritisiere kommt immer gleich einer und sagt: lass ihn doch ist doch seine Meinung !! Aber wenn hier mal jemand schreibt der wirklich Ahnung von der Materie hat, und mal gegen den Strom schwimmt wird er gleich fertig gemacht, und dass soll niveauvoll sein?? Wie im Kndergarten, wirklich !
    Und Thomas, nochmal danke für den Adidas !!
    Geändert von gigi_buffon1 (13.12.2008 um 13:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer