Hi, mir ist aufgefallen, dass einige Torhüter mit Stangenmodellen spielen, warum? Weiß da jemand bescheid?
Hi, mir ist aufgefallen, dass einige Torhüter mit Stangenmodellen spielen, warum? Weiß da jemand bescheid?
Wem das Stangenmodell gefällt, der braucht einfach kein Sondermodell - so einfachZitat von LittleFejzic
![]()
Villeicht weil sie keine Sondermodelle bekommen.
Wenn die Torhüter einen Ausstattervertag haben, warum sollen sie keine Sondermodelle bekommen?
Um welche Torhüter handelt es sich denn genau? Eventuell können wir dann ja mehr zum Thema Ausrüstervertrag ja/nein sagen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja manche interessiert net, was sie da an den Händen haben.
Manche finden das Stangenmodell auch so gut genug.
Also ich denke das ist nichts wirklich schlimmes, sofern man nicht wie vander moulded + fs spielt.
Es handelt sich um Jasmin Fejzic (der hat ein Vertrag, dass weiß ich) und Nico Lauenstein.
Eventuell gefallen diesen Torhüter die Stangenmodelle? Man braucht doch nicht unbedingt ein Sondermodell, wenn man keine "Extrawünsche" hat, oder?Zitat von LittleFejzic
Woher weißt du außerdem, dass Fejzic einen Vertrag mit Uhlsport hat?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das hat er mir mal bei einer kleinen Unterhaltung gesagt, als ich ihn nach Handschuhen gefragt habe.
Ja und es sind ,,nur,, 3.Liga Torhüter.Denke das die vielleicht eh keine Sondermodelle bekommen.Zitat von LittleFejzic
Aber wie Paulianer schon sagt,vielleicht wollen einige gar keine und sind mit den Stangenmodellen zufrieden.