Zitat Zitat von Bobbles
Viele effen die anderen aber eben auch nach, obwohl sie den Handschuh selber gar nicht getragen haben. Keine Erfahrung damit gesammelt haben. Großer Grund mag auch sein, wenn der eine sagt, der Handschuh ist nicht der Richtige für ihn, muss es ja nicht heißen, dass dem anderen, dem dann auch nicht passt. Oft denke ich, ist das auch was Einbildung. Denn wenn jeder will, dann käme man mit jedem Handschuh zurecht.

Aber bei so einer großen Auswahl, nimmt man natürlich, den - mit dem man am besten parat kommt.
Wie lautet nochmal der alte, aber auch immer wieder zutreffende Spruch?

Wer die Wahl hat, hat auch die Qual...!

Hab mir letztens mal die alten Uhlsport-Kataloge (von 1995-1998, ich hab selber 1994 mit Fußballspielen begonnen) angeschaut und mich daran erinnert, was wir damals noch für eine Auswahl hatten...echt gruselig sag ich da nur. Fast keine Unterschiede im Schnitt (zumindest bei Uhlsport, sowohl bei Ober- als auch Innenhand), teilweise mega-hässliches Design und grottenschlechte Haftschäume (bis auf den APG, aber der auch mit gewaltigen Abstrichen im Vergleich zu heutigem Top-Material)!

Glaubt mir Leute, wir haben´s heute als Torhüter zumindest vom Arbeitswerkzeug her seeehr gut...insbesondere natürlich die Profis.

Ich denke mal die älteren Semester hier wissen was ich meine....