Für mich in der damaligen Zeit (ca.1993) der beste Handschuh !!!Zitat von LittleFejzic
Für mich in der damaligen Zeit (ca.1993) der beste Handschuh !!!Zitat von LittleFejzic
Ja, der war ja mit APG-Haftschaum, ging also wirklich vom Grip her klar...aber das Design find ich persönlich grauenhaft! Sollte wohl den Gegner irritieren...Zitat von Cologne Keeper
!
Ich meine auch nen anderen Handschuh, hab aber grade kein Bild. Wenn ich eins finde, stell ich´s rein...
Der Handschuh sieht für mich eher nach einer "optischen Täuschung" aus.![]()
ich finde das Modell nur geilZitat von Mondy
Du meinst das Modell hier...ist ein Foto aus Bodo seinem 4 letztem Bundesliga Spiel..
![]()
Dieses schöne Modell von Michael Hofmann habe ich heute bekommen:
![]()
RichtigZitat von Mondy
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Naja,ich denke,dass ich damit nicht spielen werde,da ich genügend andere Handschuhe habe...Ausserdem ist er mir aufgrund der Unterschrift zu schade.
Diese Handschuhe habe ich gestern nach dem Training bekommen:
![]()
schönes Modell...
Welche Größe?
Größe 10.
Artikelnummer steht aber nicht im Katalog, ist also nicht das Stangenmodell.
Sehr schönes Modell.Zitat von LittleFejzic
Würde ihn waschen, da der Belag noch recht gut aussieht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die sind nicht für mich, die habe ich einem Fan versporochen, sind auch schon für ihn unterschrieben.
Okay, dann ist das was anderesZitat von LittleFejzic
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wegen mir, kann er sie dann waschen.![]()
Ich würde sie nicht waschen zumindest nicht die Oberhand die Innenhand ist schon stark verschmutzt und würde ich auch reinigen aber die Oberhand sieht schon geil aus wie sie jetzt istZitat von LittleFejzic
Klar ist das en Stangenmodell !!!Zitat von LittleFejzic
Was soll da verändert worden sein, außer der Name auf der Klette?!
Vielleicht ist die Oberhand auch aus Absolutgrip.Zitat von Cycoco
Auf den ersten Blick, kann man das oft nicht erkennen.
Oliver Kahn
Meine neuen Handschuhe:
Jan Zimmermann (Eintracht Frankfurt)
http://s11b.directupload.net/file/d/...lqwl9i_jpg.htm
Martin Kobras (SK Puntigammer Sturm Graz)
http://s11b.directupload.net/file/d/...oolb4m_jpg.htm
lg
Hat der erste die Grip3 Technologie?
meinte bei Nikolovs Handschuhen auch schon mal den Vapor-Schnitt erkannt zu haben, hab nur nie ein Foto gefunden...
Die Oberhand ist mit Absolutgrip überzogen, nur der Daumen nicht.Zitat von Meister
Der Daumen ist mit dünnen Gummi überzogen.
Habe ja den gleichen, wie Little. Nur von Daniel Haas, das einzigte was ich zwischen dem Stangemodell mir auffällt, das auf dem Belag noch unten wie bei allen Profimodellen, noch "Uhlsport" steht und das bei den Profi's ein total anderer Schriftzug immer wieder verwendet wird.![]()
Das da ist meiner!Zitat von LittleFejzic
Jedoch bin ich am überlegen ob ich den rechten HS wasche dann also einen sauberen HS habe und der andere mit der Unterschrift bleibt so ich werde bei nur wenigen ............'s von Profis bleiben und diese dann einrahmen deshalb bin ich am überlegen halt den einen HS zu waschen und den anderen mit der Unterschrift halt mit dem Haftschaum daneben zu packen!
ganz oder gar nicht!!!
Denke wenn du beide unter fliesendem Wasser leicht auswäschst bleibt die Unterschrift bestehen und du hast sie etwas sauberer als sie bisher sind...Zitat von Pepe Reina 95
Ich würde sie waschen und benutzen. Außerdem werden die HS nach gewisser Zeit anfangen zu stinken.
...
der belag wird hart und brökelt auch ab wenn sie benutzt sind nache einiger zeit!Zitat von Mörv1992
Einen Handschuh kannste doch in die Waschmaschine packen, dann sparst du dir Arbeit. Den anderen vorsichtig auswaschen mit der Hand. Allerdings ist das jetzt nicht der HS von Rene Adler also sicher was besonderes, dies liegt allerdings an dir, ob du nun nicht mit ihm spielen willst, weil wo bekommt man denn ein tolles Sondermodell her. Ich würde also wie Mörv gesagt hat, damit spielen!
warum sind handschuhe von rene adler was besonderes???Zitat von Luke123
Nein tut mir Leid es gibt mindestens 2 Gründe weshalb ich diese nicht bespielen werde!Zitat von Luke123
1. Dafür sind sie viel zu Schade!
2. Göße 10 ist mir 1-2 Nummern zu Groß und verkaufen werde ich sie auch nicht!
Und ansonsten ich nehme lieber den HS von einem 3.Liga Keeper ich möchte ihm seine Fähigkeiten damit nicht absprechenals den von Rene Adler! Der Grund: Diese HS aus den Klassen hat nicht jeder so und nun guckt mal hier in den Thread wie oft ein HS von Rene Adler auftaucht und wie oft einer von Fejzic oder von Hain! Auch wenn ein Rene Adler HS nicht so schlecht ist!
Ich mag eher so das individuelle was halt nicht so viele haben!
Noch mal was anderes wenn ihr die Wahl hättet ihr kennt jemanden und könnt euch über ihn halt HS besorgen so ich kenne jemanden bei H96 nein es ist nit Pauli! Ich habe nun die Wahl Trikot und HS halt was soll ich nehmen Enke da sage ich schon NEIN! Hat jeder siehe z.B. ManuelEG o.a.
Also lieber Fromlowitz oder doch eher Morten Jensen?
mfg
Von den beiden genannten, würde ich ihn auch nehmen.Zitat von nakamura
Oliver Kahn
Mir ist es egal von welchem Profi ich etwas bekomme, die Hauptsache ist der Spaß am Sammeln.
Ich hatte ja halt bereits erwähnt das damit dann warscheinlich mein letztes Paar kommt man sagt ja nicht umsonst alle guten Dinge sind 3! Dann hätte ich 1x Hain 1x Fejzic 1x Fromlowitz währe doch gar nicht so schlecht dazu hätte ich dann noch 2 orig. Trikots das reicht dann zum Einrahmen und gut ist! Außerdem werde ich keinen von denen jeh bespielen! VIEL zu Schade!Zitat von LittleFejzic
![]()
nö, also mit original handschuhen eines profis würde ich auch nicht spielen. die würd ich fein als ausstellungsstück herzeigen...![]()
ALso ich habe keinen HS von Robert Enke. OoZitat von Pepe Reina 95
Vielleicht keine Originalhandschuhe. Aber du hast welche in Metzingen gekauft, die wird er wohl meinen.
Ich habe vor 1 1/2 Monaten einen Brief an Schäfer und Rensing geschrieben, allerdings ist nichts zurück gekommen![]()
Vor nur 1 1/2 MonatenZitat von Elfmetertöter
das kann sehr viel länger dauern Dank Little Fejzic hat das mit Jasmin Fejzic nur 1 monat + gedauert jedoch habe ich meine erste Nachricht an Hain im September geschrieben und die habe ich jetze seit 2 Wochen nun rechne dir mal aus was das für eine Zeitspanne ist!
Ich werde dann wohl Fromlowitz nehmen!
Geändert von Cologne Keeper (31.12.2008 um 14:16 Uhr)
Wieso kann ich das Bild nicht vergrößern. Sind die Haftschaumschichtel aus Absolutgrip ?
Habe meinen Tschauner getauscht. gegen ein Uhlsport Bionik Modell. Habe das Modell noch nicht. Werde es wohl nächste Woche bekommen und dann sofort ein Bild reinstellen.
Gründe:
Das Tschauner Modell war mir viel zu groß und der Bionik ist genial und in meiner Größe!
Irgendwas stimmt heute mit dem Bilder hochladen nicht...Zitat von ManuelEG
Die Schichteln sind aus Absolutgrip