Ergebnis 1 bis 50 von 4154

Thema: Profi-Torwarthandschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Ich würde sie waschen und benutzen. Außerdem werden die HS nach gewisser Zeit anfangen zu stinken.
    ...

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992
    Ich würde sie waschen und benutzen. Außerdem werden die HS nach gewisser Zeit anfangen zu stinken.
    der belag wird hart und brökelt auch ab wenn sie benutzt sind nache einiger zeit!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Einen Handschuh kannste doch in die Waschmaschine packen, dann sparst du dir Arbeit. Den anderen vorsichtig auswaschen mit der Hand. Allerdings ist das jetzt nicht der HS von Rene Adler also sicher was besonderes, dies liegt allerdings an dir, ob du nun nicht mit ihm spielen willst, weil wo bekommt man denn ein tolles Sondermodell her. Ich würde also wie Mörv gesagt hat, damit spielen!

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Einen Handschuh kannste doch in die Waschmaschine packen, dann sparst du dir Arbeit. Den anderen vorsichtig auswaschen mit der Hand. Allerdings ist das jetzt nicht der HS von Rene Adler also sicher was besonderes, dies liegt allerdings an dir, ob du nun nicht mit ihm spielen willst, weil wo bekommt man denn ein tolles Sondermodell her. Ich würde also wie Mörv gesagt hat, damit spielen!
    warum sind handschuhe von rene adler was besonderes???
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Nein tut mir Leid es gibt mindestens 2 Gründe weshalb ich diese nicht bespielen werde!
    1. Dafür sind sie viel zu Schade!
    2. Göße 10 ist mir 1-2 Nummern zu Groß und verkaufen werde ich sie auch nicht!
    Und ansonsten ich nehme lieber den HS von einem 3.Liga Keeper ich möchte ihm seine Fähigkeiten damit nicht absprechen als den von Rene Adler! Der Grund: Diese HS aus den Klassen hat nicht jeder so und nun guckt mal hier in den Thread wie oft ein HS von Rene Adler auftaucht und wie oft einer von Fejzic oder von Hain! Auch wenn ein Rene Adler HS nicht so schlecht ist!
    Ich mag eher so das individuelle was halt nicht so viele haben!

Noch mal was anderes wenn ihr die Wahl hättet ihr kennt jemanden und könnt euch über ihn halt HS besorgen so ich kenne jemanden bei H96 nein es ist nit Pauli! Ich habe nun die Wahl Trikot und HS halt was soll ich nehmen Enke da sage ich schon NEIN! Hat jeder siehe z.B. ManuelEG o.a.
    Also lieber Fromlowitz oder doch eher Morten Jensen?

mfg

Amateurtorwart Avatar von nakamura

Standard

Ich würde Fromlowitz nehmen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von nakamura
    Ich würde Fromlowitz nehmen.
    Von den beiden genannten, würde ich ihn auch nehmen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

LittleFejzic
    Gast

Standard

Mir ist es egal von welchem Profi ich etwas bekomme, die Hauptsache ist der Spaß am Sammeln.

Standard

Zitat Zitat von LittleFejzic
    Mir ist es egal von welchem Profi ich etwas bekomme, die Hauptsache ist der Spaß am Sammeln.
    Ich hatte ja halt bereits erwähnt das damit dann warscheinlich mein letztes Paar kommt man sagt ja nicht umsonst alle guten Dinge sind 3! Dann hätte ich 1x Hain 1x Fejzic 1x Fromlowitz währe doch gar nicht so schlecht dazu hätte ich dann noch 2 orig. Trikots das reicht dann zum Einrahmen und gut ist! Außerdem werde ich keinen von denen jeh bespielen! VIEL zu Schade!

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von Pepe Reina 95
    Noch mal was anderes wenn ihr die Wahl hättet ihr kennt jemanden und könnt euch über ihn halt HS besorgen so ich kenne jemanden bei H96 nein es ist nit Pauli! Ich habe nun die Wahl Trikot und HS halt was soll ich nehmen Enke da sage ich schon NEIN! Hat jeder siehe z.B. ManuelEG o.a.
    Also lieber Fromlowitz oder doch eher Morten Jensen?

mfg
    ALso ich habe keinen HS von Robert Enke. Oo

Amateurtorwart Avatar von Elfmetertöter

Standard

Vielleicht keine Originalhandschuhe. Aber du hast welche in Metzingen gekauft, die wird er wohl meinen.

Ich habe vor 1 1/2 Monaten einen Brief an Schäfer und Rensing geschrieben, allerdings ist nichts zurück gekommen

Standard

Zitat Zitat von Elfmetertöter
    Vielleicht keine Originalhandschuhe. Aber du hast welche in Metzingen gekauft, die wird er wohl meinen.

Ich habe vor 1 1/2 Monaten einen Brief an Schäfer und Rensing geschrieben, allerdings ist nichts zurück gekommen
    Vor nur 1 1/2 Monaten das kann sehr viel länger dauern Dank Little Fejzic hat das mit Jasmin Fejzic nur 1 monat + gedauert jedoch habe ich meine erste Nachricht an Hain im September geschrieben und die habe ich jetze seit 2 Wochen nun rechne dir mal aus was das für eine Zeitspanne ist!

Ich werde dann wohl Fromlowitz nehmen!

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

So hier mal wieder ein Profisondermodell was nicht aus Metzingen stammt
    Ein Uhlsport Cerberus von Faryd Mondragon (1.FC Köln) mit Aqua Belag und ganz selten,mit Haftschaumschichteln !!!

Auf dem Foto hat er die Cerberus mit Haftschaumschichteln und nicht mit Mesh an !!!
    Geändert von Cologne Keeper (31.12.2008 um 15:16 Uhr)

Torwarttalent

Standard

Hab einen von Ramazan Özcan, wo die Klette richtig bedruckt ist.

Gesperrt

Standard

Wie kommt ihr an die Handschuhe?
    Per Post oder nach dem Training?

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Wenn die Handschuhe verpackt sind, dann wohl per Post. Wenn Dreckrückstände zu erkennen sind, wohl nach dem Training.
    Falls du per Post nach Handschuhen fragen möchtest, hier wurde in einigen Threads darüber diskutiert. Da bekommst du gute Tipps her.
    ...

Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93

Standard

Mörv1992 leer mal bitte dein Posteingang

danke

LittleFejzic
    Gast

Standard

Hi, habe für meine Sammlung neue Handschuhe bekommen:

Die habe ich von Luke123 bekommen. Nochmal recht herzlichen Dank.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Die kenn ich die Handschuhe, die hatte ich vor 4 Tagen noch in meiner Vitrine...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer