Zitat Zitat von Luke123
Einen Handschuh kannste doch in die Waschmaschine packen, dann sparst du dir Arbeit. Den anderen vorsichtig auswaschen mit der Hand. Allerdings ist das jetzt nicht der HS von Rene Adler also sicher was besonderes, dies liegt allerdings an dir, ob du nun nicht mit ihm spielen willst, weil wo bekommt man denn ein tolles Sondermodell her. Ich würde also wie Mörv gesagt hat, damit spielen!
Nein tut mir Leid es gibt mindestens 2 Gründe weshalb ich diese nicht bespielen werde!
1. Dafür sind sie viel zu Schade!
2. Göße 10 ist mir 1-2 Nummern zu Groß und verkaufen werde ich sie auch nicht!
Und ansonsten ich nehme lieber den HS von einem 3.Liga Keeper ich möchte ihm seine Fähigkeiten damit nicht absprechen als den von Rene Adler! Der Grund: Diese HS aus den Klassen hat nicht jeder so und nun guckt mal hier in den Thread wie oft ein HS von Rene Adler auftaucht und wie oft einer von Fejzic oder von Hain! Auch wenn ein Rene Adler HS nicht so schlecht ist!
Ich mag eher so das individuelle was halt nicht so viele haben!

Noch mal was anderes wenn ihr die Wahl hättet ihr kennt jemanden und könnt euch über ihn halt HS besorgen so ich kenne jemanden bei H96 nein es ist nit Pauli! Ich habe nun die Wahl Trikot und HS halt was soll ich nehmen Enke da sage ich schon NEIN! Hat jeder siehe z.B. ManuelEG o.a.
Also lieber Fromlowitz oder doch eher Morten Jensen?

mfg