Hallo,
ich habe gestern auch wieder ein neues paar bekommen!
Von Diego Benaglio:
http://s11b.directupload.net/file/d/...kxnk9p_jpg.htm
lg
Es war ein Brief dabei wo drinnen gestanden ist, dass er die Handschuhe im Uefa Cup Spiel gegen AC Mailand angehabt hat!




Zitieren






In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
