@sSteiner: Trägt Benalio Fingersave und welche Größe hat der Hs?
@sSteiner: Trägt Benalio Fingersave und welche Größe hat der Hs?
ja ich mach morgen fotos! dann stell ich sie rein
benaglio hat größe 11Zitat von simsalabim
duobelag
und kein figersave!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Geiles Teil.
Ännlich wie Rensing mit Aqua-Belag und nur an den äußeren Fingern Haftschaumschichteln.
Sind die gelben Handschuhe von Rensing Sondermodelle?
Natürlich, den Handschuh gibt es nicht als StangenmodellZitat von LittleFejzic
![]()
![]()
des modell vom kraft ist genau des baugleiche wie des vom rensing nur dass der rensing halt die oberhand ne andere farbe hat!
Nein.Er trägt keinen Fingersave!Zitat von simsalabim
Hm - sehr cooles Modell...
Was hat Weide für eine Größe??
10,5Zitat von liehmähn
lehmann 11,5
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Die "Konstruktion" mit dem Daumen sieht auch sehr gut aus bei deren Modell. Ist ja identisch bei Lehmann u Weide bis auf die Größe. Die Oberhand ist auch schön in einer Fläche gehalten und nicht so gestuft wie das Stangenmodell. Echt schick.
Hier die Handschuhe von Ralf Fährmann
http://s10b.directupload.net/images/090104/ytreqa36.jpg
http://s11b.directupload.net/images/090104/avxvc5gm.jpg
Die schwarzen Fingerspitzen sehen irgendwie seltsam aus. So als hätte man eine zu kleine Oberhand an eine größere Innenhand genäht.Zitat von OrHaN
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ist der Schweizer Nationalkeeper nicht Diego Benaglio?
Er meint bestimmt Marco Wölfli und wenn ich mich richtig erinnere, hat der erst 1 Spiel für die Schweiz bestritten!Zitat von Luke123
Signatur zu groß.
Achso ich hab gedacht er redet von der Nummer 1, aber genaugenommen sind ja die beiden Ersatzkeeper auch (Schweizer) Nationalkeeper![]()
toll!!Zitat von steiner
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Hat Lehmann nicht den blauen bzw. den roten Nike Vapor?
Hallo,
heute ist wieder ein neues paar gekommen!
Vom Schweizer Nationalkeeper, Marco Wölfli, der bei den Young Boys Bern speilt!
http://s10b.directupload.net/file/d/...p2phxp_jpg.htm
Adidas Fingersave, mit Fingersafe!
lg
Geändert von steiner (31.12.2008 um 21:20 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)