BTT.
Es gab doch mal einen Thread in dem erklärt wurde, wie man Profis am besten anschreibt. Ich wollte das per PN mit reneadlerfan regeln, finde aber den Thread nicht.
Ich bitte um Hilfe!
BTT.
Es gab doch mal einen Thread in dem erklärt wurde, wie man Profis am besten anschreibt. Ich wollte das per PN mit reneadlerfan regeln, finde aber den Thread nicht.
Ich bitte um Hilfe!
...
Ich will mich da eigentlich nicht groß einmischen,aber ich glaube man kann von jedem, der sagen wir mal über 12 Jahre alt ist verlangen, dass er einen vernünftigen Brief schreiben kann.
Manche wollen immer alles vorgekaut kriegen und dann die Handschuhe einsacken.Wenn ich von jemanden etwas will und der soll es mir auch noch umsonst geben, dann kann ich doch mal erwarten das ich meinen A.... hochkriege und selbst mein Hirn einschalten.
Nur mal soviel....![]()
The only thing that matters - To be the absolut best
So ist es!Zitat von Michel84
vielleicht noch n kleiner tipp an orhan: schreib was spontanes, wass dir grad einfällt, aber per Handschrift. kommt viel persönlicher rüber![]()
wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
tvhassfurt91, da widerspreche ich dir aus zwei gründen schreibe ich nur mit PC:
1. Kommt professioneller rüber (die Unterschrift per Hand)
2. Meine Sauklaue kann eh niemand lesen![]()
Hier ein neues Stück für meine Sammlung:
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Naja ist ja jetzt nicht wircklich aus Sepp Maiers Zeiten![]()
....ich hab zu dem Thema noch mal eine Frage zur Anrede: (am Beispiel Robert Enke)Zitat von Michel84
Schreibt ihr dann z.B. "Sehr geehrter Herr Enke" und Siezt ihn dann? Ich find, dass klingt komisch, aber man kann ihn ja auch irgentwie auch nicht deshalb einfach duzen....![]()
(...Ja, die Frage ist ernst gemeint, auch wenn sie mir ein bischen peinlich is...)
Ich hab einen Brief an Drobny geschrieben und ihn auch gesiezt.Zitat von Nike-Freak
Hast du von Drobny ne Antwort bekommen?Zitat von nakamura
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Ich hab Autogrammkarten bekommen.Zitat von vfltobi
Und wo kriegt mann die Adressen raus?
MFG