Wie kann ein Profi mit diesem Haftschaum spielen ??Zitat von steiner
![]()
Das ist so ziemlich der schlechteste Handschuh den ich je trug !!
Wie kann ein Profi mit diesem Haftschaum spielen ??Zitat von steiner
![]()
Das ist so ziemlich der schlechteste Handschuh den ich je trug !!
Tja, das ganze ist sehr subjektiv.
Denn ich kenne Torleute, die brauchen keinen Superkleberbelag, weil die eine tolle Technik haben, und sogar mit Schmierseife in den Handschuhen einen Ball sicher greifen... andere haben die Technik nicht, und die müssen sich auf einen Belag verlassen, der dann die mangelhafte Technik ausgleichen soll.
Daher ist der Eindruck eines Handschuhs, den ein Torwart trägt und den er für gut empfindet, verdammt subjektiv.
Der eine kann man dem Handschuh keinen Ball kontrollieren und schimpft auf den Handschuh, der andere findet den gleichen Handschuh als sehr optimal....
Daher lästert doch nicht immer über einen Handschuh, weil eure Meinung nun einmal nicht allgemeingültig ist....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Steffen, hättest du diesen Haftschaum schonmal getragen, dass wüsstest du, wovon wir sprechen
Natürlich ist eine gute Fangtechnik wichtig, aber warum soll man ein schlechtes Produkt wählen, wenn man auch ein gutes haben kann? Denn im "Notfall" spielt auf der Haftschaum eine Rolle.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Belag der Innenhand sieht aber sehr glatt aus, im gegensatz zu dem des originals (habs mir ma im shop angeguckt). Also im shop sehen die schwarzen Streifen "aufgesetzt" aus, bei diesem hier sieht es mir einfach "aufgemalt" aus.
Muss aber auch nicht so sein, meine Augen können sich auch täuschen!
" Unsere Biermanschaft hat ein Fußball Problem!"
Mag sein, dass die schwarzen Bereiche nur aufgedruckt sind, allerdings hätte man dann auch gleich zu einem komplett glatten Haftschaum greifen könnensteiner wird es uns beantworten können.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Weißte was Yannick, daß mit dem Belag klären wir auf dem Campich bring Wollhandschuhe mit.
Hört sich nach einer Herausforderung anZitat von Steffen
.
Alleine das ist es schon wert zu kommen!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich habe gestern im Garten...im Schnee Bälle von meinem Bruder gefangen...ok der schießt noch nicht so hart...
Also das waren so ganz normale Winterhandschuhe...
so welche hier...also schon sehr rutschig und dann noch schön mit schnee...
Aber man konnte die Bälle noch fangen
Bitte, Meister, in Topic bleiben, auch wenn ich schon wieder ausgerutscht bin...
Übrigens: Ex-Profi Kurt Kowarz wollte ich auf dem Tw-Lehrgang in Grünberg die Handschuhe abschwatzen, hat leider nicht geklappt.
Warum, schaut selbst:
Aber der Belag, astrein. Der hat jeden Ball, hier den Europass, sicher und locker gehalten, Grip ohne Ende...![]()
Ja klar sieht man doch...
Die sind hier aufgedruckt...