Weißte was Yannick, daß mit dem Belag klären wir auf dem Campich bring Wollhandschuhe mit.
Weißte was Yannick, daß mit dem Belag klären wir auf dem Campich bring Wollhandschuhe mit.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Hört sich nach einer Herausforderung anZitat von Steffen
.
Alleine das ist es schon wert zu kommen!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich habe gestern im Garten...im Schnee Bälle von meinem Bruder gefangen...ok der schießt noch nicht so hart...
Also das waren so ganz normale Winterhandschuhe...
so welche hier...also schon sehr rutschig und dann noch schön mit schnee...
Aber man konnte die Bälle noch fangen
Bitte, Meister, in Topic bleiben, auch wenn ich schon wieder ausgerutscht bin...
Übrigens: Ex-Profi Kurt Kowarz wollte ich auf dem Tw-Lehrgang in Grünberg die Handschuhe abschwatzen, hat leider nicht geklappt.
Warum, schaut selbst:
Aber der Belag, astrein. Der hat jeden Ball, hier den Europass, sicher und locker gehalten, Grip ohne Ende...![]()
Also beim Europass ist mir auch schon aufgefallen das man im Trockenen mit den Händen richtig guten Grip hat...Allerdings muss man doch schon mehr "dämpfen" als wie ohne Handschuhe...aber geht auch...Zitat von Steffen
Stellt euch mal vor das würde en Bundesliga-Keeper bringen...einfach mal ohne Handschuhe
Ohje das wär natürlich mal riesig!
Aber mal im Ernst den Europass oder auch Derbystarbälle kann man wunderbar mit trockenen (!!) Händen fangen... Bei nassen gibts Flutschis ohne Ende...![]()
![]()
Genug jetzt... Back to Topic... sonst lösch ich auch meine Beiträge... und ihr dürft Euch wieder darum streiten, ob' 13er oberhände mit 14er Haftschaum gibt![]()
ich hab noch ne Frage: Muss man eigentlich einen frankierten Rückumschlag mitschicken, wenn man einen TW um seine Handschuhe bittet? ...Weil ich meine, ich hätte mal gelesen, dass man das bei Autogrammwünschen machen muss....