Wo hat er Das denn gesagt?
Wo hat er Das denn gesagt?
War ,glaube ich ein Interview mit dem Kicker.
Ich habe meine Handschuhe an der Wand hängen.
einfach so? an der klette ne reißzwecke oder wie?Zitat von LittleFejzic
Zwischen Haftschaum und Oberhand ist ein weiches Zwischenstück aus Stoff. Da habe ich die Stecknadel Durchgesteckt. So geht der Haftschaum und die Oberhand nicht kaputt und man sieht später keine Schäden.
Kannst ja mal ein Foto von reinstellen, kann mir das nicht vorstellen wie das aussieht.
Kannste ja dann direkt mim Hain machen, dann haste 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Du zeigs uns die Handschuhe und direkt auch wie du sie an der Wand hängen hast!
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
So mache ich esZitat von LittleFejzic
![]()
und wo bewahren die anderen ihre Handschuhe auf?Zitat von Adri
Ich bewahre meine HS nach Möglichkeit in der Originalverpackung auf, meistens bekommt man ja eine Tasche o.Ä. dazu...und ich packe auf jeden Fall immer ein Stück Folie dazwischen, damit kein direkter Kontakt zwischen den beiden Innenhänden gegeben ist. So lässt es sich verhindern, dass die Innenhände zusammenkleben (bei Uhlsport-OVP entfällt dieses, da die HS in der Uhl-Tasche sowieso getrennt aufbewahrt werden).Zitat von Adri
Ausserdem achte ich darauf, daß die HS nicht direkt an einer Heizung etc. liegen, um Austrocknung vorzubeugen...
Ich muss gestehen, dass ich meine Handschuhe bislang ziemlich achtlos in einem Wächekorb liegen habe. Die Originalverpackungen habe ich leider nicht mehr, deshalb weiß ich nun auch nicht richtig, wo ich 6 Paar HS unterbringen kann?
Hänge die Handschuhe wie ich an die Wand.