Welcher Keeper hat euch Handschuhe gesendet und welcher nicht?
Welcher Keeper hat euch Handschuhe gesendet und welcher nicht?
Habe bereits zu Wettklo und Sippel abgeschickt. Noch nichts erhalten. Ähnliches bei Michael Rensing.
Nun muss ich demnächst die nächsten keeper anschreiben.
Habe nur Handschuhe von Neuhaus und Tschauenr bekommen, wobei das Wörtchen "nur" relativiert werden sollte![]()
an welche adresse hast du geschrieben?Zitat von tvhassfurt91
An die Leverkusener Poststelle und dann drüber an Rene Adler oder wie?
Danke!! werde villeicht bald mal Adler und Hofmann von 1860 anschreiben (von dem sind schon viele Bilder von Handschuhen drinZitat von Luke123
)
Ich würde die Adressleiste so ausfüllen:
Geschäftsstelle SV Muster 09
Max Mustermann
Musterweg 66
12345 Musterstadt
An welche Adresse hast du geschrieben?Zitat von Bobbles
Schau doch einfach auf die Homepage von leverkusen, dann nach der Geschäftsstellen Adresse. Da musst nicht ewig fragen, wer es wie gemacht hat.Zitat von Chancenkiller
Ich auch nicht. Und ich hab ihm schon Ende Oktober '08 geschriebenZitat von Bobbles
![]()
Vielleicht hat Adler mehr Anfragen als Handschuhe?
Richtig, dies sagte er zuletzt sogar in einem Interview!Zitat von LittleFejzic
Wo hat er Das denn gesagt?
War ,glaube ich ein Interview mit dem Kicker.
Ich habe meine Handschuhe an der Wand hängen.
einfach so? an der klette ne reißzwecke oder wie?Zitat von LittleFejzic
Zwischen Haftschaum und Oberhand ist ein weiches Zwischenstück aus Stoff. Da habe ich die Stecknadel Durchgesteckt. So geht der Haftschaum und die Oberhand nicht kaputt und man sieht später keine Schäden.
Kannst ja mal ein Foto von reinstellen, kann mir das nicht vorstellen wie das aussieht.
Kannste ja dann direkt mim Hain machen, dann haste 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Du zeigs uns die Handschuhe und direkt auch wie du sie an der Wand hängen hast!
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Ja, kann ich die Tage mal machen.
und wo bewahren die anderen ihre Handschuhe auf?Zitat von Adri
Ich bewahre meine HS nach Möglichkeit in der Originalverpackung auf, meistens bekommt man ja eine Tasche o.Ä. dazu...und ich packe auf jeden Fall immer ein Stück Folie dazwischen, damit kein direkter Kontakt zwischen den beiden Innenhänden gegeben ist. So lässt es sich verhindern, dass die Innenhände zusammenkleben (bei Uhlsport-OVP entfällt dieses, da die HS in der Uhl-Tasche sowieso getrennt aufbewahrt werden).Zitat von Adri
Ausserdem achte ich darauf, daß die HS nicht direkt an einer Heizung etc. liegen, um Austrocknung vorzubeugen...
Ich muss gestehen, dass ich meine Handschuhe bislang ziemlich achtlos in einem Wächekorb liegen habe. Die Originalverpackungen habe ich leider nicht mehr, deshalb weiß ich nun auch nicht richtig, wo ich 6 Paar HS unterbringen kann?
Hänge die Handschuhe wie ich an die Wand.
Wie bringst du eine herkömmliche Stecknadel durch die Wand?
Denke ich hänge sie vielleicht an die Pinnwand...
Nun sollten wir aber wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
So mache ich esZitat von LittleFejzic
![]()
hast du ja schon geschrieben, wir hams alle gelesen, musst dich nicht selber zitierenZitat von LittleFejzic
![]()
Yo soy, lo que soy! No me voy!
ich habe heute wieder ein neues paar bekommen!
von sven ulreich!
die fotos stelle ich erst rein!
lg
Hier, mein neuestes Paar:
![]()
ISt das ein 360° in Chimera Optik? ja oder?
Nein, das glaube ich weniger. Da hier ein innenaht ist und keine Haftschaum schichtel da sind.
Ist ein ganz normaler Chimera der nur oben beim Einstieg anders ist als die meisten Sondermodelle
hab ich heut bekommen!!!!
http://www.bilder-space.de/show.php?...q9DqhV1vWd.jpg
Hast du nur Einen bekommen?
Ich glaube der andere liegt unten am Boden..-
nein der andere liegt auf dem bild auf dem tisch rechts!!
die sind so genial
Geändert von Schnapper82 (15.01.2009 um 08:14 Uhr) Grund: Bitte keine Doppelposts
Hier sind meine neuen!
Sind am Montag gekommen!
Von Sven Ulreich:
http://s11b.directupload.net/file/d/...z7kz34_jpg.htm
lg
Ulreichs Handschuhe Stange?
Ich kann nichts besonderes entdecken
Und Vollbandage
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Sieht aber auf dem Bild ziemlich so aus, als hätte der Zeigefinger (rechts im Bild) eine Art Schichtel, eventuell hat er das verwechselt.
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!