Schöne Sammlung, habt ja echt schon viele HS bekommen.![]()
Schöne Sammlung, habt ja echt schon viele HS bekommen.![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass robinson einen Kahn HS hat.![]()
Kannst ihn ja mal anschreiben.
edit: Wissen tu ichs allerdings nicht, aber er hat ja eine sehr große Sammlung wenn ich mich da richtig erinnere.
Geändert von Manuel (09.02.2009 um 23:40 Uhr)
Sehen super aus kannst stolz sein sie zu besitzen![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Falls jemand bei dir einbricht und danach diese 2 paar Handschuhe und eine Tafel Schokolade verschwunden sind,ich wars nicht![]()
Sagen wirs so:
Deine Handschuhe sind beneidenswert![]()
das kannste laut sagen. Einfach traum so würd ich meinen Handschuh auch machen wen ich es mir aussuchen könnte
Die Orange Fangmschine ist eicht ein Traum super Desing. Klasse Optik. Sowas wünsche ich mir auch gern![]()
Is die normale FM mit Aquasoft??
Schönes Teil,freut mich für dich![]()
ich komm heute nach Hause und was sehe ich??
Eine Antwort von Philipp Tschauner aus Münschen,
Cerberus Innennaht mit Haftschaumschichteln!!!
bin so froh dass es geklappt hat
http://s10.directupload.net/file/d/1...hna2jl_jpg.htm
Super Handschuhe.![]()
Ich habe die letzten Beiträge gelöscht, weil sie einfach nichts mit dem Thema zu tun haben. Hier geht es um Bilder - und damit verbunden Diskussionen - von Profihandschuhen. Es geht nicht darum, wie man an solche Modelle kommt oder dergleichen. Und mal ehrlich: Einen Brief schreiben kann jeder Zehnjährige. Anschriften, E-Mail-Adressen und dergleichen findet man super schnell im Internet. Und wer keinen Aufwand betreiben möchte, hat auch keine Handschuhe verdient...
Farblegende: Moderator | Privatperson
An alle:
konntet ihr dann villt mal neuere Modelle reinstellen!?
Wäre echt net da immer nur die gleichen HS drin sind!
Sorry Pauli,
es passt nicht wirklich rein,aber ich muß es loswerden..
Ich will ja niemanden zu nahe treten,aber bei manchen habe ich das Gefühl das die sich schon Templates(Briefvorlagen) erstellt haben und nur noch den Vereinsnamen ändern.Leute,dies sollte nicht als möglichkeit angesehen werden Handschuhe abzugreifen..
Ein super Modell von Tschauner:
(Innnennaht, Haftschaumschichteln, verlängerter Haftschaum, Riffel-Haftschaum im inneren). Dies ist für Mich der perfekte Handschuh. Leider ist es keine umlaufende Bandage. Aber wieso meckern.)
Habe die Bilder mal gelöscht. Wäre sicher erlabt gewesen, sie reinzustellen, aber vielleicht will es Erima ja nicht.
LG
Roland
Geändert von Roli (20.02.2009 um 13:07 Uhr) Grund: Bilder entfernt
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Look's like Adidas Modell wie es Adler derzeit trägt...
Sieht aus wie der Adidas Fingersave, wie ihn Adler spielt.
Ich würde eher sagen, dass war ein Erlkönig von Adidas den Tschauner zum testen bekommen hat, da er Adidas noch sehr verbunden ist![]()
Achja der Handschuh ist auch von letzter Sasion, von daher...
Ich denke Tschauner würde nichts verschenken, was Adidas noch nicht im freien Martk zeigen will.
Glaub mir das Foto ist von letzer Sasion, sprich das Modell ist von der letzten noch laufenden Sasion.
Dann ist er naiv, wenn er so etwas ausschließt. Ich sehe keinen Grund, weshalb die Handschuhe hier nicht ausgestellt werden sollten. Wenn sie verschenkt wurden, hat sich der Eigentümer geändert und dieser kann mit den Handschuhen machen was er möchte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist eine Erima Erlkönig,
da ab nächster Saison freie Handschuhe wahl bei denn Löwen ist hat er die bekommen zum Testen,
da 60 gern sehen würde das er mit Handschuhen vom Ausrüster spielt.
Quelle: Von ihm selbst!!!!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Na also!
endlich mal HS die wir noch nicht hatten!
Geändert von Chancenkiller (20.02.2009 um 17:07 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
http://s11b.directupload.net/file/d/...8aj9x3_jpg.htm
http://s11.directupload.net/file/d/1...dr52km_jpg.htm
Hab ich heute per Post bekommen...
Super HS!
Wie lange haste gewartet?
2 Tage...
Im ernst?
Aber echt super HS
Nein 2 Jahre weißt du...
Ja klar ist das ein Super Handschuh...einzig der Belag kommt mir leicht "minderwertig" vor...