Ergebnis 1 bis 50 von 4154

Thema: Profi-Torwarthandschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von Matze95 Beitrag anzeigen
    Hab die hier bei einem Spiel von Oliver Kahn bekommen...


    Die habe ich eingerammt an der Wand hängen, aber für das Bild extra rausgenommen.
    richtig super ,hätte ich auch an die Wand gehängt^^Mit Handschuhen vom Titan kann man doch nicht spielen
    Müller-A new Star is born!

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Ich wollte immer welche von ihm. Habe sie aber nie bekommen. Schöne Hs muss man sagen.

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Hier mal ein altes Sondermodell von Alexander Bade aus der Saison 2002-03


  4. #4
    Torwarttalent Avatar von steiner
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    Hi,

    ich habe auch wieder ein paar bekommen!
    Von Sascha Studer von FC Aarau(Schweiz), eine Reusch Sonderanfertigung!

    http://s2b.directupload.net/file/d/1...hyk2f4_jpg.htm

    Lg Philip

  5. #5
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von OrHaN Beitrag anzeigen
    Habe die selben hs auch Heute von ihm bekommen.
    Wie lange hast du gewartet?

    Zitat Zitat von steiner Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe auch wieder ein paar bekommen!
    Von Sascha Studer von FC Aarau(Schweiz), eine Reusch Sonderanfertigung!

    http://s2b.directupload.net/file/d/1...hyk2f4_jpg.htm

    Lg Philip
    Tolle Hanschuhe! Hast du die 100 bald voll ?

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von steiner
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Adri Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du gewartet?



    Tolle Hanschuhe! Hast du die 100 bald voll ?
    ja die habe ich bald voll!

  7. #7
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von steiner Beitrag anzeigen
    ja die habe ich bald voll!
    Wie viel fehlen noch?

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    76

    Standard

    Zitat Zitat von Adri Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du gewartet?






    Tolle Hanschuhe! Hast du die 100 bald voll ?

    ich will jetzt nicht lügen ..... ungefähr habe ich 2 Monate auf die Hs gewartet.

  9. #9
    Torwarttalent Avatar von steiner
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich glaube es fehlen noch sieben!



    Auf diese Handschuhe habe ich ca ein Monat gewartet!
    Ich habe auf Handschuhe aber schon fast 5 Montae gewartet!

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Hab ma ne frage, hab vorgestern eine Email an Schalke 04 geschichkt und eine Anfrage auf Manuel Neuers Handschuhn gemacht, hat da jemand erfahrungen mit oder irgendwas anderes z.B. wie lange es dauert bis die zurück schreiben!? Würd mich über eine Antwort freuen
    Die Lust auf's gewinnen, macht dich eher zum Sieger, als die Angst vorm verlieren!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •