Ich wollte immer welche von ihm. Habe sie aber nie bekommen.Schöne Hs muss man sagen.
Hi,
ich habe auch wieder ein paar bekommen!
Von Sascha Studer von FC Aarau(Schweiz), eine Reusch Sonderanfertigung!
http://s2b.directupload.net/file/d/1...hyk2f4_jpg.htm
Lg Philip
Ich glaube es fehlen noch sieben!
Auf diese Handschuhe habe ich ca ein Monat gewartet!
Ich habe auf Handschuhe aber schon fast 5 Montae gewartet!
Hab ma ne frage, hab vorgestern eine Email an Schalke 04 geschichkt und eine Anfrage auf Manuel Neuers Handschuhn gemacht, hat da jemand erfahrungen mit oder irgendwas anderes z.B. wie lange es dauert bis die zurück schreiben!? Würd mich über eine Antwort freuen
Die Lust auf's gewinnen, macht dich eher zum Sieger, als die Angst vorm verlieren!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)