ich hatte das Nike Vapor Sondermodell in Gr. 9
ich hatte das Nike Vapor Sondermodell in Gr. 9
mhmm...sehr schönes Modell...
mal gucken ob ich auch noch einen bekommen werde.
Kann doch auch gut Gewohnheitssache sein. Er ist ja schon lange genug dabei.
Es gibt auch noch Torhüter die mit "theorethisch" schwächeren Belägen wie z.B. dem Supersoft von Uhlsport (vom Marketing her hinter Absolutgrip und Aquasoft) besser klarkommen als mit den Topbelägen.
Wenn er jetzt SGG tragen würde, wäre das wirklich egal, da die meisten Profis ohnehin zu jedem Spiel neue Handschuhe bekommen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Jap, "offiziell" trägt er ja den Raptor G1.![]()
Schickes Modell,
Hast es durch Kontakte oder hast Faryd einen Brief geschreiben ?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ein super schönes Modell.
Mal schauen ob ich morgen eines beim Training ergattern kann.![]()
Tolle Sache!
LG
Jop... fande es echt heute hammer... waren alle sowas von nett. Jeder Spieler kam raus, ob Deutscher oder Ausländer sie sagten alle: "Morgääään".![]()
Hast du Mondy einfach nach seinen HS gefragt und er sagte nur Nein. (?) Oder wie war das. Echt tolle sache.....
gruß
Er hat mir auf Englisch gesagt, dass er derzeit ein neues Paar genommen hätte, die er ungern so verschenken würde. - Da er auch noch ein Nutzen davon haben will.
Habe ihn nebenbei mal gefragt, wenn er ein neues Modell / Design tragen wird. Sagte mir dann, soweit ich ihn verstanden hab, in 1-2 Monaten, welches - stände noch nicht fest.![]()
Auf dem Photo hat der Mondy eh das Modell getragen das oben Cologne Keeper gepostet hat, oder ??
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Dies finde ich einwenig Schade. Ein Torhüter hat bestimmt nicht nur ein Paar HS. Naja versuchs nächtses mal![]()
Super Sammlung, besonders die von Stucki.![]()
und auch raus
Geändert von Hunni24 (30.05.2009 um 16:25 Uhr)
Wow komplett neu.![]()
Ist es dann das Stangenmodell oder was ist geändert an dem HS ?
auch raus
Geändert von Hunni24 (30.05.2009 um 16:26 Uhr)
Ja da hast du einen schönen Innennaht-Handschuh bekommen.![]()
Klasse Modell. Hat bestmmt auch keine Fingerschutz-stäbchen, oder ?
Also es ist an den Fingeroberfläschen hart wenn ich die anziehe, also denk ich mal schon das er die hat oder?
Naja wenn du den Handschuh in der Hand hast und du die Finger nicht komplett umbiegen kannst dann werden wohl diese Fingersave-Elemente drin sein.
Also kann die Finger nicht ganz umbiegen!
Wie gesagt ich habe davobn wenig Ahnung, ich sammele nur Profi TW Handschuhe![]()
Aber der G1 ist nunmal besser.
Aber wenn Rost jede Woche ein paar neue Handschuhe nimmt, was er sicherlich tun wird, und er aufgrund seiner Handschuhgröße nicht unbedingt so einen klebrigen Haftschaum braucht, dann ist das doch OK.
Ich spiel auch manchmal mit einem 4 Jahre alten vertrocknetem Absolut Grip, der kaum noch Grip bietet, naja eigentlich rutscht er nur noch. Aber ich kann damit locker Bälle fangen. Geht sogar ohne Handschuhe. Man braucht nicht immer den mega geilen Haftschaum nur um Bälle zu fangen. Mit einer guten Fangtechnik kann man viel mehr rausholen als mit einem guten Belag. Wenn man beides hat ist das natürlich perfekt.
Hab mal ne Frage zu Benaglios HS:
Weiß jmd was Benaglio für nen Belag draufhat? Also dass es ein Duo-Belag ist weiß ich. Ich meine ob er Ultimate Grip, Speed Response,... trägt.
Gruß Andy
Ja, das Interesiert mich ja.
Nein, er trägt den adidas Profibelag.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Hier habe ich ein paar HS von Zaza spielt zurzeit in Aalborg
http://s10.directupload.net/file/d/1...ipzgqt_jpg.htm
http://s1b.directupload.net/file/d/1...k6wqag_jpg.htm
![]()
Die HS sind noch wo er bei RWE spielte wie ich es weiß.
Ein Freund von mir hat eine Sammlungund ich hatte ihn mal so gefragt und er hatte mir die gegeben.
Kann mir einer von euch verraten wie lange es in etwa bei Stefan Wessels dauerd bis man antwort bekommt?
Habe ihm mitta Januar einen Brief geschrieben mit frankiertem Rückumschlag, aber leider kam bis heute noch keine Rückmeldung