Viel Erfolg, wenn es klappt, hast du nächste Woche Post. Habe Montag abgeschickt, heute zurückbekommen, ich glaub, dass macht nur einer.
Allerdings vermute ich, aufgrund der Pause - das nichts mehr kommen wird, abwarten!![]()
Viel Erfolg, wenn es klappt, hast du nächste Woche Post. Habe Montag abgeschickt, heute zurückbekommen, ich glaub, dass macht nur einer.
Allerdings vermute ich, aufgrund der Pause - das nichts mehr kommen wird, abwarten!![]()
hey Leutehatte heute auch Post von Lukas Kruse im Briefkasten
hab genau wie du auch am montag abgeschickt
hat sogar noch ein brief dazu gelegt
freu mich so.
Beide Handschuhe sind segniert
Sehr schönes Modell wirklich.
Nice, nice. :P Was hat er denn schönes reingeschrieben, wenn man fragen darf?
### Warst was schneller, alles klar. :-)
Geändert von Bobbles (22.05.2009 um 14:37 Uhr)
Der Kruse scheint ja echt gut ausgestattet zu werden, dafür, dass der seit einer Weile nicht mehr im Profifußball gespielt hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mag sein. Allerdings verschickt er ja auch schon Modelle für die neue Saison...
http://www.torwart.de/forum/attachme...9&d=1242998499
Das ist beispielsweise ein Handschuh der neuen Uhlsport-Kollektion (neues Cerberus-Design). Auch der Verschluss wird so erst seit kurzem verwendet.
ohh achso also hab ich einen ganz ganz neuen von ihm bekommen
Heute hatte ich nun auch mal richtig Glück:
gleich 2 Paar eins von Stucki und eins von Hofmann!
Das kuriose bei Hofmann ist das ich vor ca. 2-3 Wochen schon einen Cerberus von ihm bekommen hab! Daraufhin habe ich ihm einen "Danke-Brief" geschrieben! Der muss ihm dann so gut gefallen haben das ich das bekommen habe:
Es lag ein Brief und 6!! Autogrammkarten und 2 Poster von ihm bei (alles signiert! An dem Handschuh stört mich, dass das innere Innenhand auch aus Haftschaum ist und nichts "drüber" genäht wurde!Das verursacht meinermeinung nach ein komisches Tragegefühl...(ich hoffe man versteht mich ...)
Das ist der Stuckmann:
Der Handschuh ist auch signiert! Sonst lag aber nichts mehr bei (was ich auch nicht schlimm finde!!)Aber er hatte kleine Blutflecken
Nochmal wegen der Personalisierung: bei Stucki ist sie auch nur aufgenäht!
Den selben habe ich auch Heute bekommen (Hofmann)
Geändert von Paulianer (24.05.2009 um 22:21 Uhr) Grund: Direkte Bild-Einbindung
sind das alle Pimps?
Was ist das für nen HS von Hofmann?
Ein neues Cerberus Modell?
Das ist einfach ein Cerberus mit aufgedrucktem Design.
also ein Pimp oder was?
Das sind doch alles ´´normale´´ Sonermodelle von den jeweiligen Profitorwärten,die steht doch auch der name drauf und die draufgedruckten ´´Rillen`` sind doch nur Promotionzwecke oder ??
Müller-A new Star is born!
Richtig, als die neuen Cerberusmodelle (bzw. der erste schwarz/rote) mit Mouldedbelag rauskam wurden diese schwarzen Vertiefungen die das Stangenmodell hat bei den Profis nur aufgedruckt, allerdings führte dies zu einem Gripverlust weshalb dieses "Moulded-Muster" dann nicht mehr aufgedruckt wurde.
Ist also ein "frühes" Sondermodell als die neue Kollektion rauskam.
edit: Ob dieses Modell dann nachträglich noch gepimpt wurde oder so weiss ich nicht.
edit: Ob der obere 360°Touch ein "original Uhlsportsondermodell" ist ... da wäre ich mir nicht so sicher, denn einen blauen Aquabelag o.ä. hat Uhlsport doch eigentlich nicht, oder ?
Geändert von Manuel (23.05.2009 um 19:53 Uhr)
@ Cycoco: geile HSWie bist du da ran gekommen wen man fragen darf?
@ManulEG: Jap müsste gepimpt sein, denn ich kenne auch keinen Blaue Uhlsport Belag...
gruß
Ah okay, das wusste ich in der Tat nicht.![]()
Dann nehme ich das natürlich zurück.
Weisst du noch was zu dem blauen Touch ?
Scheint mir auch ein Pimp zu sein.
Sieht man gut an den schiefen Nähten.![]()
Verstehe das gerade nicht.
Der HS Mit dem Blauen Belag hat doch keine Aufschrift. Also ich denke nicht, dass der von Selke ist, oder woher wollt ihr das wissen.
Wenn das ein Orginal Uhlsport Sondermodell ist, muss das aber ein sehr alter Aqua-Belag sein, der vor dem Aqua-soft bei Uhlsport war.
Meiner Meinung nach, müsste das ein Pimp sein.
Ja der mit dem blauen Aqua Belag ist wohl ein Pimp.
Wir reden aber gerade vom letzen Handschuh.
Ist das normal das die Uhlsport-touch HS vorne so spitz verlaufen?
Das ist ein Uhlsport 360° und das ist sozusagen einer umgedrehter Rolled Finger Schnitt.
OK, danke für deine schnelle Antwort. Sieht abr irgendwie komisch aus.![]()
mal was zum eigentlichen
http://s6b.directupload.net/images/090524/5u6re8oy.jpg
Geändert von Paulianer (24.05.2009 um 21:29 Uhr) Grund: Bild zu groß
Habe auch so ein ähnliches Adidas Sondermodell,doch der Belag,als ich die Hs bekommen hab,war ganz gelb(sind es immer noch heute),und mit gelb mein ich komplett gelb,ich weiss nicht ob wir das schon hatten aber kann mir einer sagen wie das geschehen ist und wie das kommen kann?
ich dank euch für eure Antorten![]()
Mach ma bitte das Pic kleiner.
Und welche Größe ist das ungefähr?
Eventuell war es euer Ziel. Wenn ja, dann habt ihr es erreicht: Dieser Thread wird nun erst einmal für ein paar Tage geschlossen, damit ihr euch alle ein wenig beruhigen könnt. Schlimm, dass sich einige Leute nicht benehmen können.
Ich habe ebenfalls zwei gute Beiträge entfernen müssen, da sie ansonsten aus dem Zusammenhang gerissen wären. Ich möchte sie euch nicht vorenthalten:
Zitat von Bobbles
Zitat von vfltobi
Geändert von Paulianer (24.05.2009 um 22:24 Uhr)
Das Thema ist nun erst einmal wieder offen. Haltet euch an die Regeln.
Also wie im anderen Thread erwähnt: Habe heute HS von Markus Miller bekommen![]()
kannst du villt mal bilder einstellen?
War ich schneller![]()