Zitat Zitat von Keeper77 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen...

da es ja unzählige Sondermodelle der Torhüter gibt,würde es mich mal interessieren was ihr so für welche habt.
Denn ich denke es sind sicher paar interessante bei die man ja halt selten bzw gar nicht sieht.Daher setzt doch einfach mal bilder eurer Profi Sondermodelle rein damit jeder mal sehen kann was es so gibt
So dann zieh ich doch nach einem Jahr mal ein Fazit
Echt klasse was hier in einem Jahr alles an Handschuhen gezeigt wurde.Gerne weiter so
Gab zwar die ein oder andere Streiterei aber das hört ja dazu