Mann![]()
Mann![]()
Naja ich weis ja echt nicht warum ihr sooo enorm begeistert seit!
Das iist doch das Baugleiche Modell wie das von Schäfer!
Der einzige Unterschied ist die farbgebung der Oberhand und das auf der Klette "Petr Cech" steht
Wenn dann ist an dem Handschuh die Sammlerqualität super und das Autogramm![]()
Darum gehts wohl auch. Ist ein ziemlich normales Modell, kein besonderer Schnitt oder Belag, kein Schnickschnack. Aber man sieht dennoch, dass Cechs Modell nicht 100%ig der Verkaufsversion des Response Pro Cech entspricht, Bandage und Belag ist klar, aber es fehlen die Haftschaumschichteln und die schwarzen Streifen auf dem dritten bis fünften Finger sind bei der Verkaufsvariante orange statt schwarz. Dazu sieht die Oberhand vom Materiall her anders aus, sieht komplett nach Haftschaum aus während beim Verkaufsmodell das ganze mehr nach Kunststoff aussieht. Achja und er Einschnitt in der Innenhand unter dem Daumen scheint auch speziell zu sein.
Naja die meisten sind wohl so begeistert, weils eben ein Cech-Modell ist - an sowas kommt man natürlich schwerer als an ein .. kA ... ohne abwertend klingen zu wollen - ein Modell von Pröll.
Ich sag mal die 'Nachfrage' nach einem Cech ist sicherlich höher.![]()
Ansonsten ist es ja wirklich kein besonderer HS - entspricht so ziemlich den meisten Adidas-Profimodellen soweit ich das erkennen kann.
Wow, respekt, respekt, welche Größe ist das denn?
Wollte, der Daumen nicht unten bleiben oder?
DEr wollte nicht so wie ich es wollte
Grösse 10 ist es, passt mir perfekt, aber wer spielt schon mit matchworn HS von Cech![]()
RIP Robert
Er schreibt doch, nach dem Training hat er die bekommen...
Also wohl Practiceworn...
Aber die obrigen sehen anderst aus die Finger haben dickere schwarze Streifen. Und die Klette sieht auch anderst aus
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Meine Reaktion bezog sich doch auch nur auf reneadlerfan93's Kommentar, der meinte, das wäre der beste HS den er je gesehen hat. Allein vom Stellenwert hat er sicher recht, ich dachte halt, er findet das Modell so genial, obwohl da halt nichts besonderes dran ist.
Hey
ich wollte mal fragen,ob man auch eine E-Mail schreiben könnte zu den Profitorhütern?
Sorry,wenn ich frage,aber habe nichts dazu gefunden..nur ein Brief schreiben und so,aber gäbe es da auch eine Alternative..wie gesagt E-Mail oder sowas?
Lg Denise
Wenn du eine hast, kannst du es ja versuchen...![]()
RIP Robert
Kannst du bestimmt machen -> obs Erfolg hat -> ich kanns mir nicht vorstellen.
Stell dir folgendes vor:
Manuel Neuer sitzt bei sich zuhause auf dem Sofa, neben sich sein letztes Paar Torwarthandschuhe, welches er verschenken kann.
Vor ihm steht sein Laptop, er liest die e-Mail die du ihm geschickt hast - gleichzeitig kommt seine Freundin rein "Manu - schatziiii .... hier ist mal wieder Fanpost!".
Sou ... ich hab dem Neuer jetzt einen handgeschriebenen Brief zugeschickt, ausserdem habe ich einen bereits frankierten Umschlag beigelegt - er muss die HS nur noch reinstecken und abschicken.
Du hast ihm nur die Mail geschickt - er müsste also erstmal einen Umschlag kaufen, deine Adresse aufschreiben, Briefmarken etc. aufkleben und dann abschicken.
Joar kannste dir selbst überlegen wer den HS eher bekommen wird.
Ist jedenfalls meine Meinung, versuchen kannst dus natürlich trotzdem.
PS: Den Text natürlich nicht so ernst nehmen.![]()