In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
@ ManuelEG
Ja da hast du schon Recht..
Nur ich habe eben im Moment nicht so viel Zeit und da ich bis Dienstag nicht daheim bin,habe ich auch keine Zeit gehabt einen Brief zu schreiben..
Aber wenn ich wieder daheim bin,werde ich einen Brief schreiben
Hab bis jetzt noch nicht den ganzen Thread durchgelesen,aber kannst du mir sagen,was du da so reingeschrieben hast?
Wenn dies schon irgendwo steht,dann tut mir leid
Lg Denise
Ähm, dazu steht sogar auf dieser Seite des Threads etwas. Sorry, aber irgendwo hört mein Verständnis auf.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn ihr keine Zeit habt, hier zu lesen oder keine Zeit für einen handgeschriebenen Brief sondern nur für eine E-Mail habt, dann habt ihr auch keine HS verdient. Denn wer HS haben will, der muss dafür auch etwas tun. Ein bisschen Mühe steckt auch dahinter.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)