Hallo Schmiddi,
"Manuel" hat es schon genannt.
Bitte ließ Dir einfach diesen Thread durch, hier wurde schon einiges genannt, wie man solche Handschuhe kommt.
Danke!![]()
Hallo Schmiddi,
"Manuel" hat es schon genannt.
Bitte ließ Dir einfach diesen Thread durch, hier wurde schon einiges genannt, wie man solche Handschuhe kommt.
Danke!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das ist doch genau der Handschuh bis auf die Lascha. Naja die Lasche ist ja auch gleich fehlt nur noch das Nikezeichen
Aber klasse Handschuh!!
Mich wundert nur das die Profis die Folie von dem Belag selber abziehen müssen, und das es nicht ein Zeugwarte macht, denn bei mir war das eine sehr Mühsamme Arbeit!
Bild zum vergleichen:
![]()
so ich habe eben auch mal meine "Schmuckstücke" fotographiert (leider bei schlechten Lichtverhältnissen)
Geändert von Titan Kahn (14.02.2010 um 18:02 Uhr)
Hammer Sammlung!!! Respekt!!
Wo hast du die alle her?
Angeschrieben?
So nur damit das gleich mal klar ist:
- ich werde keine genauen Auskünfte geben wie ich die bekommen habe!
- die HS sind unverkäuflich!
Ich wollte andere User am Anfang auch nicht verstehen, dass sie keine Bilder mehr reinstellen wollten, aber wenn man dann jeden Tag 20 PNs bekommt mit Fragen zur Herkunft oder Bilderwünschen oder Kaufangeboten...
Geändert von Titan Kahn (22.12.2009 um 23:45 Uhr)
Dann stell sie halt nicht rein.
Ist zwar toll, dass dus machst, aber danach hier zu meckern ist mMn auch nicht okay.
Das ist jawohl absolut voraussehbar, dass Anfragen kommen werden.
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Sehr schöne HS!![]()
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.