Jawoll schöner Handschuh. Genau zu Weihnachten ist das natürlich sehr geil xD
Das mit dem ´´Fingersave ohne Fingersave´´ liegt wohl einfach daran das er die Fingersaveelemente rausgenommen hat![]()
Jawoll schöner Handschuh. Genau zu Weihnachten ist das natürlich sehr geil xD
Das mit dem ´´Fingersave ohne Fingersave´´ liegt wohl einfach daran das er die Fingersaveelemente rausgenommen hat![]()
So wie Marius es gesagt hat müsste es richtig sein.
Soweit ich weiss hat Adler ab- und zu Fingersave an einem Finger, oder hatte mal.
Fingersave steht drauf, damit du dir ebenfalls die Fingersave Version kaufen sollst - weil der Profi spielt ja augenscheinlich damit.
DIe ganzen Uhlsportprofis haben zur Zeit auch kein Bionik-Frame im Handschuh aber tragen eben das Design.
Adler hatte wohl mal ein "leichtes" Stäbchen an einem Finger zur Stabilisation. Mittlerweile nicht mehr.
Genau.
Da kann man auch nichts rein-oder rausmachen.
![]()
Oh Sorry xD Dann halt so wie ihr es sagt![]()
Meiner Meinung nach keins von René Adler ! also kein Original !
In Stiller Trauer
---Strelli.---
Ruhe in Frieden
Ich werd nach den Feiertagen mal bei Uhlsport nachfragen. Denke das es einfach eins der vielen Modelle gewesen ist, von denen er sich dann das rausgesucht hat was ihm am besten gefällt.
Edit: Warum ändern auf einmal alle ihre Nicknames?
also ich glaube nicht dass es eine Fälschung ist, habe mich selbst auch über diese Form des Modells gewundert, aber es sind keine Spuren zu finden die darauf hinweisen dass die Fs-elemente entfernt wurden, da ich keinen Schnitt sehe, nicht im Innern der Handschuhe, nicht Aussen und ausserdem fällt mir noch auf dass es aber der originale Schriftzug von Uhlsport ist.
Falls ich unrecht habe, ist es eine ziemlich gute Fälschung da ich glaube dass ich nicht alleine darauf reingefallen wäre wenn es denn eine ist!ich glaube eher dass es ein Testmodell ist, wobei ihm den Blauen Chimera von Rense zur Verfügung stand und meinen Chimera...
RIP Robert
aber doch nicht so sondern so
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3831363837.jpg
In Stiller Trauer
---Strelli.---
Ruhe in Frieden
Da ist definitiv dran rumgenäht worden. Wenn man genau hinsieht, dann erkennt man am rechten Handschuh am Ringfinger eine doppelte Naht. Bzw. eine Einkerbung davon. Weiterhin hat Uhlsport einen anderen Klettendruck.
Am linken Handschuh ist unten auch eine Naht, keine ahnung für was die gut ist.
Aber wie gesagt ich werde mich zwischen den Jahren, oder Anfang nächsten Jahres mal bei Uhl schlau machen.
Danke,
ist aber nur ein Hs, da Adler noch ein anderen beschenken will.
Ist halt ein netter Kerl.
Nun wollte ich euch nicht das "Gesamtpaket" vorenthalten.
Richtig Klasse René !
Geändert von CeRoX (25.12.2009 um 12:51 Uhr)