Aus diesem grund stell ich auch keine Bilder mehr rein.Wer reinstellt muss mit fragen rechnen.Deshalb hab ich meine Sammlung nur im privaten Album für Freunde.
Aus diesem grund stell ich auch keine Bilder mehr rein.Wer reinstellt muss mit fragen rechnen.Deshalb hab ich meine Sammlung nur im privaten Album für Freunde.
Ja hast ja Recht war ja auch mein Fehler hätte ich gleich dazu schreiben sollen
Mir geht es nur darum dass mein Postfach nicht "voll gemüllt wird".
Wenn ihr hier öffentlich Fragen stellt ist das ja in Ordnung. Ich will nur keine PNs bekommen wie:
"ich gib dir 40 für die Rensing"
Ich habe die HS über Kontakte/durch anschreiben/persönlich von Spielern...
Das Neuer Modell ist von der Optik her einmalig und genial. Genauso wie der Adler Handschuh einfach Klasse ist.
Das Neuer und Adler Modell sind wirklich super!![]()
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Der ist cool. Von Marius weiss ich, dass sein Sondermodell am kleinen Finger kürzer ist als gewöhnlich - und hier sieht mans auch ganz deutlich.
Sieht auch nicht so aus, als ob sich bei diesem Modell der kleine Finger verdreht.
Komischerweise passiert das nur bei der "richtigen" Fangmaschine.
Hatte mal ein Ergonomic-Sondermodell in diesem Schnitt, da hat sich auch nichts verdreht.
Ja der ist definitiv gekürzt.
Der Zeigefinger verdreht sich nicht, weil noch ein Außenkeil angebracht ist. Das nimmt auch ein wenig die Spannung vom Belag, deswegen verdreht sich der kleine Finger nicht so stark. Dazu kommt noch die Größe von 10 oder 10.5, daher ist sowieso kaum ein Verdrehen vorhanden. ISt ja bei einer Fangmaschine in 11 nicht anders.
Schau dir doch mal den Bionik Schriftzug an, der beginnt ganz oben an der spitze des kleinen Finger. Also der ist auf jeden Fall gekürzt, sieht man ja.
Ja das mit den großen Größen bei der Pro FM stimmt, bei den kleinen Größen (8,5 wie ich es tragen würde z.B.) tritt es auf.
Das verdrehen tritt bei mir hauptsächlich am kleinen Finger auf - sehr nervig weil ich den Schnitt eigentlich mag, aber wenn man beim Fangen am keinen Finger kein Haftschaum am Ball hat, sondern nur das Material zwischen den Fingern ist das halt scheisse und fühlt sich nicht gut an.
Hier der Hs von René Adler.
Heute mit Brief und Autogrammkarte gekommen.
Im September ca. kam schonmal ein Brief dass es länger dauern kann.
Hier ist er nun.
Finde den umgenähten "dicken" Daumen klasse !
Edit: Nur komisch "Fingersave" ohne Fingersave =)
Geändert von CeRoX (24.12.2009 um 16:18 Uhr)
Jawoll schöner Handschuh. Genau zu Weihnachten ist das natürlich sehr geil xD
Das mit dem ´´Fingersave ohne Fingersave´´ liegt wohl einfach daran das er die Fingersaveelemente rausgenommen hat![]()
So wie Marius es gesagt hat müsste es richtig sein.
Soweit ich weiss hat Adler ab- und zu Fingersave an einem Finger, oder hatte mal.
Fingersave steht drauf, damit du dir ebenfalls die Fingersave Version kaufen sollst - weil der Profi spielt ja augenscheinlich damit.
DIe ganzen Uhlsportprofis haben zur Zeit auch kein Bionik-Frame im Handschuh aber tragen eben das Design.
Adler hatte wohl mal ein "leichtes" Stäbchen an einem Finger zur Stabilisation. Mittlerweile nicht mehr.
Genau.
Da kann man auch nichts rein-oder rausmachen.
![]()
Oh Sorry xD Dann halt so wie ihr es sagt![]()
Meiner Meinung nach keins von René Adler ! also kein Original !
In Stiller Trauer
---Strelli.---
Ruhe in Frieden
Ich werd nach den Feiertagen mal bei Uhlsport nachfragen. Denke das es einfach eins der vielen Modelle gewesen ist, von denen er sich dann das rausgesucht hat was ihm am besten gefällt.
Edit: Warum ändern auf einmal alle ihre Nicknames?
aber doch nicht so sondern so
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3831363837.jpg
In Stiller Trauer
---Strelli.---
Ruhe in Frieden
sag ich ja ! und was sagst du zu meinem thomas ?
In Stiller Trauer
---Strelli.---
Ruhe in Frieden
robinson meinte wohl, dass das Design (blau / schwarz) von ihm getragen wurden, aber das die auf dem Bild nicht nach den originalen aussehen.
Ich selbst hab kA - wer weiss schon wieviele Modelle ihm zum ausprobieren gestellt wurden.
so seh ich das auch ! und meiner ?
In Stiller Trauer
---Strelli.---
Ruhe in Frieden
Ich habe Gestern auch wieder Handschuhe bekommen!
Neuer und Sippel
Stelle Bilder ein wenn meine Frau mit der Kamera wieder da ist!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
jap aber ein Original ! haben ja hier viele schon gesagt !
In Stiller Trauer
---Strelli.---
Ruhe in Frieden
also ich glaube nicht dass es eine Fälschung ist, habe mich selbst auch über diese Form des Modells gewundert, aber es sind keine Spuren zu finden die darauf hinweisen dass die Fs-elemente entfernt wurden, da ich keinen Schnitt sehe, nicht im Innern der Handschuhe, nicht Aussen und ausserdem fällt mir noch auf dass es aber der originale Schriftzug von Uhlsport ist.
Falls ich unrecht habe, ist es eine ziemlich gute Fälschung da ich glaube dass ich nicht alleine darauf reingefallen wäre wenn es denn eine ist!ich glaube eher dass es ein Testmodell ist, wobei ihm den Blauen Chimera von Rense zur Verfügung stand und meinen Chimera...
RIP Robert
deiner sieht ohne mist aus wie ein Pimp ist meine Meinung ! Das ist niemals aus dem Hause Uhlsport ...
In Stiller Trauer
---Strelli.---
Ruhe in Frieden
Da ist definitiv dran rumgenäht worden. Wenn man genau hinsieht, dann erkennt man am rechten Handschuh am Ringfinger eine doppelte Naht. Bzw. eine Einkerbung davon. Weiterhin hat Uhlsport einen anderen Klettendruck.
Am linken Handschuh ist unten auch eine Naht, keine ahnung für was die gut ist.
Aber wie gesagt ich werde mich zwischen den Jahren, oder Anfang nächsten Jahres mal bei Uhl schlau machen.
Danke,freu mich auch riesig.
Vorallem mit den vielen Autogrammkarten und schon dem 2 (!) Brief von ihm, Handgeschrieben.
Lg
Hier noch weitere Fotos zum Hs von René Adler.
Dazu noch eine Frage.
Im Klettverschluss (siehe Bild) ist Granulat, weiß einer ob Bayer 04 auf Kunstrasen trainiert?
Und der "dicke" Daumen den finde ich richtig klasse, speziell weil der Daumen meistens mit der Fläche auf die Naht zeigt.
Gelungener Hs.
Oh sorry wegen Doppelpost !
Zu spät bemerkt.
Geändert von Paulianer (24.12.2009 um 23:08 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
Echt starke Handschuhe *neidsich guck*.
Danke,
ist aber nur ein Hs, da Adler noch ein anderen beschenken will.
Ist halt ein netter Kerl.
Nun wollte ich euch nicht das "Gesamtpaket" vorenthalten.
Richtig Klasse René !
Geändert von CeRoX (25.12.2009 um 11:51 Uhr)
Bist du dir 100 % sicher das Bayer nicht auf Kunstrasen spielt?
Das wäre ja der Hammer
Okay aber der Name ist ja richtig eingraviert.
Das wird beim Training normalerweise doch nur draufgestickt oder geklebt?
Achso habe eben mal bei YT geschaut. In Russland hatte er dieses Modell an.
Obs meiner ist kann ich nicht sagen![]()
Ja![]()
das deutet wohl eher nach Spiel hin oder?
Zu dem Namen. Bei Pröll zum Beispiel der hatte mir seine Handschuhe geschikt vom Training, schwarz aufgestickt mit weißem Schriftzug.
Im Spiel ist es ganz anders drauf und mit einem Spruch auf der Innenhand wo jedoch beim Training nicht der Fall ist.
Aber es gibt ja kein Norm.
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!