Kann den Thread gerne eröffnen,aber lasst uns erst abwarten was die Mods. sagen,Manuel hat da schon recht.
Kann den Thread gerne eröffnen,aber lasst uns erst abwarten was die Mods. sagen,Manuel hat da schon recht.
Die Leute wo das machen sollten aber schon ein bißchen ahnung haben von Material und Belag usw......
Sonst ist es schwachsinn
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Ihr könnt gerne einen solchen Thread aufmachen! Sollte da sinnloses Zeug geposted werden, werden wir da schon aufräumen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wie wäre es (wie von Titan Kahn) vorgeschlagen mit einem Unterforum nur für Profihandschuhe ?
Dort kann man dann einzelne Threads für besagte Produkttests erstellen, den kompletten Thread hier mit den Bildern reinschieben (und vllt. umbenennen, damit klar ist das dort eben die neuesten Errungenschaften präsentiert werden können) und vielleicht Threads erstellen falls man irgendwelche Fragen hat.
Einen einzelnen Thread fände ich irgendwie zu chaotisch. Wäre wie wenn man alle Produkttests in einen großen Thread packt.
Aber ist ja erstmal nur eine Idee.
Unterforen können nur von Admins erstellt werden! Ich werde dieses Thema im Mod-Forum ansprechen und dann schauen wir weiter!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So halte ich das für s Beste. Bevor man jetzt großartig anfängt irgendwas zu machen solltet ihr entscheiden ob sich der Aufwand lohnt (vllt. schreiben ja nur 3 Leute was, dann braucht man sicherlich kein Unterforum) - aber da liegts (wie du selbst sagst) an euch das zu entscheiden.
Habe eben ein Brief an René Adler geschrieben.
Die Adresse müsste die von seiner Mutter sein denke ich.Dort wird er aber auch sicherlich die Briefe bekommen.
Werde mich melden sobald es neues gibt.
Habe auch nach dem Russlandspiel gefragt ob er von da ist.
Lg