Ihr könnt gerne einen solchen Thread aufmachen! Sollte da sinnloses Zeug geposted werden, werden wir da schon aufräumen!
Ihr könnt gerne einen solchen Thread aufmachen! Sollte da sinnloses Zeug geposted werden, werden wir da schon aufräumen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wie wäre es (wie von Titan Kahn) vorgeschlagen mit einem Unterforum nur für Profihandschuhe ?
Dort kann man dann einzelne Threads für besagte Produkttests erstellen, den kompletten Thread hier mit den Bildern reinschieben (und vllt. umbenennen, damit klar ist das dort eben die neuesten Errungenschaften präsentiert werden können) und vielleicht Threads erstellen falls man irgendwelche Fragen hat.
Einen einzelnen Thread fände ich irgendwie zu chaotisch. Wäre wie wenn man alle Produkttests in einen großen Thread packt.
Aber ist ja erstmal nur eine Idee.
Unterforen können nur von Admins erstellt werden! Ich werde dieses Thema im Mod-Forum ansprechen und dann schauen wir weiter!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So halte ich das für s Beste. Bevor man jetzt großartig anfängt irgendwas zu machen solltet ihr entscheiden ob sich der Aufwand lohnt (vllt. schreiben ja nur 3 Leute was, dann braucht man sicherlich kein Unterforum) - aber da liegts (wie du selbst sagst) an euch das zu entscheiden.
Habe eben ein Brief an René Adler geschrieben.
Die Adresse müsste die von seiner Mutter sein denke ich.Dort wird er aber auch sicherlich die Briefe bekommen.
Werde mich melden sobald es neues gibt.
Habe auch nach dem Russlandspiel gefragt ob er von da ist.
Lg
Apropo Briefe an Profis schreiben.
Ich weiß das hier schon viel darüber geschrieben worden ist aber ich habe da nur eine Frage zu.
Also: Ich hab soweit alles fertig gechrieben inkl. Adresse und allem drum und dran.
Jetzt würde ich echt gerne wissen, wie ich den Umschlag Frankieren muss. (Muss das ein Umschlag der "normalen" Größe sein und muss das ein "Antwort Brief" sein und wie viel muss ich für die Briefmarken Zahlen oder anders gefragt, wie viele brauche ich??)
Ich weiß das es einige nervt immer wieder übers anschreiben zu fragen aber diese Antwort auf meine Frage habe ich niergens (auch über die Suchfunktion nciht) finden können.
Es wäre nett wenn einige eben eine kurze Antwort schreiben könnten.
Nochmals Sorry wegen der Frage !!!!!!
Aber ich weiß ihr werdet da schon Sachlich bleiben. ;-)
Danke schon mal für die Antworten
Also ich habe immer 2 Versandtaschen ( größe) genommen und habe die mit dem Brief und dem Rückumschlag drim mit 1,45€ frankiert! Auf dem Rückumschlag habe ich 2,20€ geklebt!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)