Weis jemand um welches Modell es sich da handelt?
Habe ich noch nie gesehen...
Hat der auch Fingersave?
Weis jemand um welches Modell es sich da handelt?
Habe ich noch nie gesehen...
Hat der auch Fingersave?
Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!
Müsste ein Uhlsport Exec sein. Bin mir mit dem Namen aber nicht sicher.
Ist ein älteres Modell. Wie man sieht die Aqua ausführung. Und meines
Wissens nach ohne Fingersave.
Excel Aquasoft SupportFrame
Ja, ist ja auch das Stangenmodelle![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Habt ihr es vieleicht auch schon mal erlebt, dass man euch einen HS schickt ???
Und was ist der Grund ???
Ich könnte mir natürlich vorstellen, dass wenn man sehr viele Anfragen bekommt, dass man damit mehr Leuten was geben kann aber ich kann mir nicht vorstellen das Fernandez soooo viele Anfragen bekommt.
Das soll jetzt nicht so rüber kommen, als würde ich mich beschwären oder so aber wäre mal interessant zu wissen.
Mal was ganz anderes:
Spielen die Profi-Torhüter, die Nike Handschuhe tragen den Kontaktschaum oder einen Profi Belag?
Es ist ja meines wissens nicht bei allen Marken so, dass sie einen Profi Haftschaum haben. Reusch und Uhlsport glaube ich nicht aber lasse mich auch eines besseren belehren.
So kann man 2 Leute glücklich machen. Und außerdem wird der Verkauf der Modelle ein wenig eingeschränkt. Aber letztendlich kann dir das nur der Profi selbst beantworten.
Teilweise. Manche spielen den Kontaktschaum, andere bekommen einen Profibelag. Je nach Vorliebe.
Stefan Wessels hat(te) auch diese Angewohnheit nur einen zu verschicken. Der Grund kann vielfältig sein und weiß nur der Profi selber. Auch wenn ich immer gerne ein Paar statt nur einem habe, finde ich es absolut ok, wenn mir nur einer zugeschickt wird. Schließlich soll es ja ein Geschenk sein und man kein Anspruch auf ein komplettes Paar zu erheben.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."