ne steht kein Grösse drin, glaube es ist 9,5, fällt sehr klein aus...![]()
RIP Robert
Echt schöne Handschuhe habt ihr.Habe neulich versucht Handschuhe von manuel neuer zu bekommen. hab leider keine gekriegt. Die Antwort hat nur eine Woche gedauert . Aber dafür habe ich 5 Autogramme gekriegt. Da muss ich Schalke 04 ein Lob aussprechen schnell & ehrlich.
Geändert von nombro 1 (09.04.2010 um 13:47 Uhr)
Ich denke nicht, dass du das Lob Schalke04 aussprechen solltest sondern nur Manuel Neuer......
Von den beiden Ersatztorhütern habe ich leider keine Antwort erhalten.
Ich finde es von Manuel echt klasse, dass er schnell und erlich geantwortet hat.
Ich denke, dass hat nicht viel mit dem Verein zu tun sondern viel mehr mit der Person selbst![]()
Bin ein bisschen spät, aber warum bitte trägt Micheal Rensing ein Reusch Erlkönig?
Oder täusche ich mich da? Meiner Meinung nach handelt es sich um diesen Handschuh:
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...3c467&ret=c467
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass solche Anfragen zunächst vom Verein eingesehen und ggf. beantwortet werden. Es sei denn, man kennt die Privatanschrift der Spieler.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja auch natürlich Manuel Neuer . ich glaube ich werde bald einfach mal eine Reise nach Gelsenkirchen machen und mein Glück versuchen wenn es tatsätlich so laufen sollte. Aber im prinzip von Top Torhütern wie Neuer , Adler, Wiese und Weidenfeller und und und ist es schwerer leider.
Und wenn sie doch nicht weiter gegeben werden. Vielleicht weiß man von vorne rein der gibt eh nicht weil man sich mal darüber unterhalten hat also Geschäftstelle und Spieler. Aber hoffe mal so war es nicht. Im Brief stand aber auch was von einer Autogrammkarte von ihm.Trotzdem hab ich mich über die schnelle Antwort sehr gefreut 1Woche nur plus die Feiertage dazwischen .
Ja eigentlich schon aber einige meinen ja, dass der Verein das mit den Autogrammen oder so regelt, obwohl der Brief an einen Spieler gerichtet ist. Vieleicht hat jeder Spieler ein Einverständnis gegeben, dass die Briefe, die an die Adresse des Vereins geliefert werden auch vom Verein geöffnet werden dürfen.....
Aber alles nur Spekulationen....![]()
Bei uns in der Firma werden auch alle Briefe im Voraus geöffnet und entsprechend weitergeleitet. Selbst direkt adressierte. Soviel zu dem ThemaWird bei Fußballvereinen nicht anders sein.
Aber zurück zum Thema...
Wie lange musstest du warten HunnI?
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Weil das andere Paar entweder von einer nicht erwünschten Marke ist oder der Profi, von dem die Handschuhe sind, nicht möchte, dass seine Handschuhe hier gezeigt werden, meine Vermutung.
ist bestimmt ein paar von Heinz Müller
Wie man in dem Film von Gestern gut sieht haben Herr Butt und Herr Rensing neue Handschuhe getestet.
Butt ein neues Uhlsport Modell und Rensing die neuen Nike Vapor.
siehe hier: http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesl...torkamera.html
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Vielleicht geht er ja zu einem von Nike ausgerüsteten Verein? Freiburg?
Edit: Die Abschlussschwäche der Spieler ist ja erschreckend.
Geändert von Paulianer (15.04.2010 um 07:28 Uhr)
Bin echt gespannt was draus wird..
Es geht hier doch um Profi Handschuhe oder????
Nichts desto trotz fällt auf, dass das Training da wohl mehr dem Spaß als der Spielvorbereitung diente. Und wenn jemand so ein Video postet, dann denke ich, dass man sein Statement dazu auch abgeben kann.
Btt weiß jemand, was das für ein neues Model bei Butt sein soll, konnte da nicht viel erkennen und die Nike Handschuhe bei Rensing konnte ich auch nur anhand der schwarzen Mittel- und Ringfinger erahnen
Uhlsport Fanghand, wenn ich mich nicht ihre..
Hab auch die rote Fanghand festgestellt
RIP Robert
Habe mal ne Frage. Warum spielen einige Keeper nicht mit 2010er Modellen?
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
http://shop.torwart.de/browse.php?po...26501271507417
Schau dir mal das 2.Modell an![]()
Ah im neuen Design, sieht schöner aus als der grüne Froschhandschuh.![]()
Hab heute ebenfalls was von Tschauner bekommen
http://s5.directupload.net/images/100422/rcw9mpc4.jpg
Geändert von Paulianer (25.04.2010 um 09:56 Uhr)
Ah, aber warum ist es das Bild von AnDist????
Vielleicht hat er keine eigene Digicam.
Geändert von Marius (25.04.2010 um 10:46 Uhr)
Sehr hübsches Modell von Tschauner.
Hey Leute,
Ich hatte heute auch mal wieder was neues im Briefkasten.
Es ist ein "Adidas Response Pro 2009" Sondermodell von Mathias Schober.
Der HS hat schätzungsweise die Größe 11 oder noch etwas Größer.
Bei dem rechten HS sind "Ringfinger" und "Kleinerfinegr" in einem "zusammen".
Ihr seht ja was ich meine
![]()
![]()
![]()
Weiss jemand welchen Belag Mark Schwarzer auf sein Mitre Sondermodell hat??