Die Handschuhe sind noch zu haben!
Die Handschuhe sind noch zu haben!
R.I.P Robert Enke
Das sind wirklich klasse Handschuhe!
Da macht ihr echt ein gutes Geschäft!
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Steht der Handschuh noch zum Verkauf?
Ja, steht er!!Zitat von Chrischi
![]()
R.I.P Robert Enke
Falls der HS noch da ist, würd ich ihn gern nehmen!
Hab die ne PM geschickt!!
Ja, ist noch zu haben, hast PNZitat von BMG
R.I.P Robert Enke
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)